Against the Night - Nur einer überlebt!

    • Against the Night - Nur einer überlebt!



      Produktionsland: USA
      Produktion: Arielle Brachfeld und Brian Cavallaro
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Brian Cavallaro
      Drehbuch: Brian Cavallaro
      Kamera: Brian Cavallaro
      Schnitt: Kevin Armstrong
      Spezialeffekte: Adam Clark
      Budget: ca. -
      Musik: Rob Houle
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Josh Cahn
      Leah Holleran
      Hannah Kleeman
      Erik Kochenberger
      Yesenia Linares

      Handlung:

      Um ein Video über Geister zu drehen brechen die Ideengeber in ein leerstehendes Gefängnis ein, wie sich schnell herausstellt ist das keine gute Idee.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 22.03.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Hoffentlich handelt es sich bei den Produzenten nicht um diejenigen, die diesen grottenschlechten Tierhorrorfilm "Maneater" mit dem Tiger verbrochen haben :,D ,ansonsten passe ich bei dem Film schon jetzt lol
    • Den Tigerfilm hatte ich gesehen und schlecht in Erinnerung, hab ich vor Schreck (??) damals vergessen zu bewerten. Die Werbung für Maneater kann sich eigentlich nicht auf diese Filmgurke beziehen, sondern auf den Klassiker.
      Mike Mendez war noch Co-Produzent und darauf bezieht sich der Tales of Halloween. Zu Maneater hab ich nichts gefunden, kein Produzent dieses Films, auch nicht zum 2009er Maneater. Das musst du jetzt so akzeptieren. :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Man muss Fan von solch einer Handlung sein, dann ist das möglicherweise ein wenig spassig, mich persönlich gruselt hier rein gar nichts.

      [film]3[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...