Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

• Original von Albert
      Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:

Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

Gruß Samazone :221:

Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221:

Das ist es auch, aber ich denke, wenn es ums Überleben geht, dann nimmt Mann/Frau so einiges in Kauf!!

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich mag halt kontroverse Sachen. The Clash und Joe Strummer ist für mich
      immer das Größte gewesen. Die Sex Pistols habe ich zwar immer gern gehört,
      aber Sid Vicious ist für mich einfach nur ein Idiot gewesen. Also warum sollte
      ich mich dann Joe Strummer nennen?

Im Prinzip bin ich schon seit Jahren unter dem Namen im Minigolf-Forum
      unterwegs. Der Name hat sich irgendwie eingebürgert, so dass mich
      tatsächlich auch in der Öffentlichkeit Leute mit Sid ansprechen. Wer braucht
      Namen wenn es Pseudomyme gibt.

lol
    • Original von Samazone
      Original von Albert
      Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:

Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

Gruß Samazone :221:

Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221:

Das ist es auch, aber ich denke, wenn es ums Überleben geht, dann nimmt Mann/Frau so einiges in Kauf!!

Also ich glaube an ein Leben nach dem Tod und würde dich lieber möglichst schnell sterben als zu leiden.
    • Original von DarkTower
      Meinen Namen hab ich durch mein Lesen der Reihe um den "Dunklen Turm" von Stephen King bekommen.
      Gibt nichts intensiveres und besseres was ich bisher gelesen habe...und ich hab die komplette Saga nun schon 3x gelesen.

Die Reihe wollte ich schon immer mal lesen. Hast mich dran erinnert!Danke!

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von DarkTower
      Meinen Namen hab ich durch mein Lesen der Reihe um den "Dunklen Turm" von Stephen King bekommen.
      Gibt nichts intensiveres und besseres was ich bisher gelesen habe...und ich hab die komplette Saga nun schon 3x gelesen.

Die Reihe wollte ich schon immer mal lesen. Hast mich dran erinnert!Danke!

Gern und viel Spaß dabei :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.