Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

    • Die kenne sogar ich, hihi!!!!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von HaRDcore79

      HaRDgore79 hätte mir im Nachhinein besser gefallen...


      :3: frag dr.doom ob er es einfach ändert. dürfte zum. über die mysql datenbank kein problem sein :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      Original von HaRDcore79

      HaRDgore79 hätte mir im Nachhinein besser gefallen...


      :3: frag dr.doom ob er es einfach ändert. dürfte zum. über die mysql datenbank kein problem sein :5:


      Ich schau mal, ob es sich ändern lässt.
    • Original von HaRDgore79
      Yeah. Tausend Dank Herr Admin
      .... :0: Jaja, der Fun hat schon einige Flugzeuge sicher runtergebracht.... :33: (ist nen Insider)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von HaRDgore79
      Yeah. Tausend Dank Herr Admin
      .... :0: Jaja, der Fun hat schon einige Flugzeuge sicher runtergebracht.... :33: (ist nen Insider)


      So isses lolp Und jetzt besitzt ich ja die Luxusairline. Da kann gar nix mehr schiefgehen :5: :6:
    • Original von funeralthirst
      Original von tom bomb
      Original von HaRDgore79
      Yeah. Tausend Dank Herr Admin
      .... :0: Jaja, der Fun hat schon einige Flugzeuge sicher runtergebracht.... :33: (ist nen Insider)


      So isses lolp Und jetzt besitzt ich ja die Luxusairline. Da kann gar nix mehr schiefgehen :5: :6:


      :0: :0: :0: :5: Eines der überlebenden Opfer der runtergebrachten Flugzeuge bin ich auch. Ewig Dank an Fun!!!!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wer zum Teufel hat dass Ding zum landen gebracht? ich habe doch die Landung nicht erlaubt, sowie wurden sämtliche Flugabwehrraketen sowie auch viele von den millitärrrischen Flugzeug der Befehl gegeben dass Ding abzuschießen, nächstes Mal, halte ich mich dran. :22: :22: :22: :22: lol lolp
    • Mir viel nix anderes ein auf die schnelle da bin ich auf Skeletor gekommen. Er spielt den Bösewicht in der früheren Trickfilmserie He-Man - Masters of Universe
      Er strahlt irgendwie etwas lustiges aus und wirkt durch seine prägnante Stimme (vorallem in der Serien-Snychro diese hohe Stimme :0:) sehr lustig :-)

      Hier noch ein Bild:

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich find smile lustig past zu mir ich smile oft^^
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Es ist mein Vorname =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Danke^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Schöner und seltener Name. Habe ich noch nie gehört. Gefällt mir!!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich hab auch nen sehr selten Vornamen der tiotal unbekannt ist :0: Will mein aber nicht verraten :P
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Ich hab auch nen sehr selten Vornamen der tiotal unbekannt ist :0: Will mein aber nicht verraten :P
      ....Alfons E. Tetzlaff? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein ausländisch :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es gibt viele ausländische Namen^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Alfonso E. Tetzlaffo
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Alfonso E. Tetzlaffo
      ........... lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endet dein Familienname mit ..."ski" @ Skeletor ?
    • Bei mir wars pures Fanboy-Gehabe zu einem meiner größten Idole... : Der grindigen Lyrikqualle,einem der letzten Bewahrer der deutschen Sprache, einem der letzten Rückkehrer aus der Kriegsgefangenschaft aus Holland...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von |Skeletor|
      Mir viel nix anderes ein auf die schnelle da bin ich auf Skeletor gekommen. Er spielt den Bösewicht in der früheren Trickfilmserie He-Man - Masters of Universe
      Er strahlt irgendwie etwas lustiges aus und wirkt durch seine prägnante Stimme (vorallem in der Serien-Snychro diese hohe Stimme :0:) sehr lustig :-)

      Hier noch ein Bild:



      Hab ich als Stift sehr oft geschaut, neben den Turtels wohl am häufigsten. Ich warte ja immer noch darauf, dass Hollywood mal eine Verfilmung rausbringt. lol
    • Ich find das so schade das es die ganzen alten Sendungen nicht mehr gibt =(
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Original von Nijara
      Ich find das so schade das es die ganzen alten Sendungen nicht mehr gibt =(


      Das sie nicht mehr produziert werden und statt fast nur so was überdrehtes erscheint ist wirklich nicht zu verstehen. Das einzig gescheite sind noch Die Simpsons was produziert wird.
    • Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Mir viel nix anderes ein auf die schnelle da bin ich auf Skeletor gekommen. Er spielt den Bösewicht in der früheren Trickfilmserie He-Man - Masters of Universe
      Er strahlt irgendwie etwas lustiges aus und wirkt durch seine prägnante Stimme (vorallem in der Serien-Snychro diese hohe Stimme :0:) sehr lustig :-)

      Hier noch ein Bild:



      Hab ich als Stift sehr oft geschaut, neben den Turtels wohl am häufigsten. Ich warte ja immer noch darauf, dass Hollywood mal eine Verfilmung rausbringt. lol
      ...? Hollywood hat eine verfilumg herausgebracht, Masters of the Universe aus dem Jahre 1987 mit Dolph Lundgren als He Man.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wusste ich garnicht, eine Neuumsetzung wäre wahrscheinlich nicht mehr Zeitgemäß.
    • Ich denke auch, den kennt keiner mehr von den neuen Kiddis.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich finde den Hollwood Film davon ziemlich geil :-) Mit Lundgren als He-Man :3:

      Ok mein name ist Efren ^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin mit Masters of the Universe aufgewachsen (bei mir müssten sogar noch Figuren irgendwo rumliegen) aber seien wir doch mal ehrlich. Die Masters Zeichentrickserie is ja wohl kaum besser als der heutige Manga-Bullshit. Manchmal glaube ich sogar, dass mit Masters der ganze Verfall bei den Zeichentrickserien überhaupt erst losging...^^

      Der Film ist gar nicht mal so schlecht... Warum für den aber teilweise neue Masterscharaktäre erfunden wurden kapier ich bis heute nicht... als obs nicht genügend gegeben hätte...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Intoccabile kommt aus dem italienischen und heißt soviel wie "Unberührbare" oder auch "unantastbar", bzw "Unantastbare".

      Allerdings kommt der Begriff noch an anderen Stellen vor:
      Z.B in der japanischen Anime-Serie "Noir". Da tritt die Killerin "Intoccabile" als Nebenfigur in zwei Folgen auf.
      Und wie ich bei Google herausgefunden habe kommt "Intoccabile" noch bei vielen anderen Sachen vor....
      Auch irgendwas mit Allianz-Gedöns, aber damit habe ich nix zu schaffen... ;)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Für eine die blank ziehen will ist die Unantastbare aber ein denkbar schlechter Name! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Für eine die blank ziehen will ist die Unantastbare aber ein denkbar schlechter Name! lol


      :32: :0: Ich habe auch bei der Anmeldung kurz zwischen "Sick Nurse" Und "Intoccabile" geschwankt, habe mich dann aber doch für Letzteres entschieden, weil ich fand, dass das mehr "Stil" hat. Inzwischen denke ich aber, dass "Sick Nurse" eventuell auch nicht schlecht gewesen wäre.

      :35:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Sick Nurse! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Für eine die blank ziehen will ist die Unantastbare aber ein denkbar schlechter Name! lol


      Ich bekomm hier gar nix mit :221: Wer will blank ziehen und wieso ? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Intoccabile
      Original von tom bomb
      Für eine die blank ziehen will ist die Unantastbare aber ein denkbar schlechter Name! lol


      :32: :0: Ich habe auch bei der Anmeldung kurz zwischen "Sick Nurse" Und "Intoccabile" geschwankt, habe mich dann aber doch für Letzteres entschieden, weil ich fand, dass das mehr "Stil" hat. Inzwischen denke ich aber, dass "Sick Nurse" eventuell auch nicht schlecht gewesen wäre.

      :35:


      ich bin des englischen eigentlich recht gut mächtig... aber zu "Intoccabile" fällt mir nix ein... habs auch nachgegoogelt und bekam treffer mit wow-bezug... is das ne gilde?^^

      bin im übrigen selbst ex-wow´ler
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Für eine die blank ziehen will ist die Unantastbare aber ein denkbar schlechter Name! lol


      Ich bekomm hier gar nix mit :221: Wer will blank ziehen und wieso ? :0:
      .......Intoccabile ist sehr aufgeschlossen..... :0: Nur Spass lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99
      ich bin des englischen eigentlich recht gut mächtig... aber zu "Intoccabile" fällt mir nix ein... habs auch nachgegoogelt und bekam treffer mit wow-bezug... is das ne gilde?^^

      bin im übrigen selbst ex-wow´ler


      Nein, mit WOW habe ich eigentlich gar nichts am Hut.
      Das Wort kommt ja auch aus dem Italienischen, ich habe hier mal einen Link:

      woxikon.de/deutsch-italienisch/intoccabile.php

      Einfach runterscrollen, dann kommt die Erklärung zu "Intoccabile". :5:

      @Tom:

      Sick Nurse wäre wohl echt keine schlechte Wahl für mich gewesen... :0:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • @Into, was nicht ist kann ja noch werden. Musste bei den oberen nen Antrag stellen, 52 Formulare ausfüllen 1,5 Jahre warten dann heisste Sick Nurse lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &