Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

    • Original von MrRossi:

      Bei mir sind es die bemerkenswerten Parallelen (nicht optisch :0: ) zu einer Zeichentrickfigur. Der ein oder andere kennt die ja bestimmt.
      ...gesucht wird....... :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von MrRossi:

      Bei mir sind es die bemerkenswerten Parallelen (nicht optisch :0: ) zu einer Zeichentrickfigur. Der ein oder andere kennt die ja bestimmt.

      Dann hastDu aber das völlig falsche Avatar. Hättest Du mal das hier:
      genommen... lolp
      ***************************************************************
    • @Three Finger, zwei doofe - ein Gedanke, und das Zeitgleich :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      @Three Finger, zwei doofe - ein Gedanke, und das Zeitgleich :prop:

      Wir sind uns wahrscheinlich ähnlicher, als wir selbst denken... lolp
      ***************************************************************
    • Ich denke mein name sagt schon fast alles: Splatter, weil ich auf Splatterfilme stehe und Onkel, weil ich bei vielen einfach der Onkel bin....hab aber nichts mit den Onkelz zu tun falls das einer denkt!! lolp
    • Ich glaub bei mir erklärt sich alles von selber! lolp
    • Richard Lawson (Bildmitte) ist der böse Mann aus Stephen Kings MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER. Die Person beinhaltet Boshaftigkeit, Coolness, Rock n Roll und Horror. Den Namen musste ich nehmen..... :6: :0:

    • Hab was mit der Schilddrüse und bevor ich das wusste und Tabletten bekommen habe, war ich immer sehr müde tagsüber (naja und bin ja auch eh ne Nachteule) und daher kommt der Name :)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Saucooles Ava, @ Richard :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freddie Mercury-der Beste Sänger-Frontman-Entertainer-Songwriter der jemals eine Bühne betreten hat.So!!! :6: :63: :63:

      76-ist mein Geburtsjahr
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • ich hieß auch schon in anderen foren so
      brauchte damals schnell nen nick und wollte nicht NameGeburtsjahr oder so nen mist nehmen
      da habe ich dann das genetik-buch das vor mir lag aufgeschlagen und blind reingetippt :-) die ersten beiden versuche waren bindewörter, der dritte dann mein heutiger nick :0:
      en.wikipedia.org/wiki/Inverted_repeat

      da ich mich mittlerweile so an den namen gewöhnt habe ist das auch mein DJane pseudonym :6:
    • Ursprünglich mal Azrael, aber das war so häufig schon belegt dass ich irgendwas haben wollte was ziemlich sicher niemand sonst hat, also hab ich nen Fantasiewort genommen. Sonst noch ab und an als Necroglycerin unterwegs
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ursprünglich mal Azrael, aber das war so häufig schon belegt dass ich irgendwas haben wollte was ziemlich sicher niemand sonst hat, also hab ich nen Fantasiewort genommen. Sonst noch ab und an als Necroglycerin unterwegs


      Musste auch bei dem Fantasiewort an



      denken.
    • Ja, mit 13 war meine Kreativität noch nicht auf ihrem Höhepunkt angelangt lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Zu meinen Namen bin ich darauf gekommen weil ich mich für das PS3 NetWork einschreiben musste, und ich gerade die phase hatte DawsonsCreek anzusehen^^Dan nannte ich mich doch einfach DawsonsCrack01 :0:

    • Original von Dawsons Crack01:

      Zu meinen Namen bin ich darauf gekommen weil ich mich für das PS3 NetWork einschreiben musste, und ich gerade die phase hatte DawsonsCreek anzusehen^^Dan nannte ich mich doch einfach DawsonsCrack01 :0:


      sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht^^
    • HEHE :-)) jaja war nicht so leicht zu erraten^^

    • cooler name , ich habe mich schon gefragt wie du auf sowas kommst :-)
      Ich glaub in Össi Land gibts des Bier net

    • Oh sah für mich aus wie ein Bier lol :0:

    • Original von Dawsons Crack01:

      Oh sah für mich aus wie ein Bier lol :0:
      ...Hauptsache Alk, schon klar lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ui schwierig...Ich heiße so weil ich so heiße lol lol lol lol

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • is für mich der beste Massenmörder überhaupt. Seine Filme könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Er mit seiner Eishockeymaske und der Machete, einfach nur geil. Deswegen hab ich den Username genommen.
    • @Vorhees, warst du hier schoin mal angemeldet oder gibt es jetzt 2 mit deinen Namen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vizu-Al = visuell!
      YÜAH!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Vizu-Al = visuell!
      YÜAH!


      klingt so verdächtig orientalisch lol
    • Schon ein wenig. lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich heiße Alexis, bin tätowiert plus Hommage an Alexisonfire -> tada !
    • Original von alexisinked:

      Ich heiße Alexis, bin tätowiert plus Hommage an Alexisonfire -> tada !


      Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Erste die Tätowierung sehen will... lolp
      ***************************************************************
    • Gute Band. Wird mal wieder Zeit die "S/T" in den Player zu werfen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Three Finger:

      Original von alexisinked:

      Ich heiße Alexis, bin tätowiert plus Hommage an Alexisonfire -> tada !


      Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Erste die Tätowierung sehen will... lolp


      Schau auf ihre Homepage. Muss man nur ein bissel suchen. lolp
      Alexisonfire ist durchaus hörbar, kannte ich noch garnicht.
    • Dr. Doom gibt jeden Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 0:00 - 1:30 Uhr Stalking Seminare. Teilnehmerzahl: max. 5 Personen. Kursgebühr: 55 € pro 90 Minuten. Bei Interesse PM an ihn. lolp
    • Original von alexisinked:

      Dr. Doom gibt jeden Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 0:00 - 1:30 Uhr Stalking Seminare. Teilnehmerzahl: max. 5 Personen. Kursgebühr: 55 € pro 90 Minuten. Bei Interesse PM an ihn. lolp


      lolp lolp lolp
      oder er lässt einen ganz unauffällig bei der verlosung gewinnen, dann hat er auch gleich noch die adresse lolp
    • lol lol lol

      Der Doomi weiß schon, wo er seine Kröten herbekommt. Die Adressen werden ja auch nochmal vertickt. Das Seminar scheint hervorragend besucht... Die Warteliste is ellenlang. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      lol lol lol

      Der Doomi weiß schon, wo er seine Kröten herbekommt. Die Adressen werden ja auch nochmal vertickt. Das Seminar scheint hervorragend besucht... Die Warteliste is ellenlang. :0:


      Willkommen im Forum, dort wo die Böcke die Gärtner sind... lol
      ***************************************************************
    • Ja eure Adressen verkaufen wir demnächst an lästige Call-Center. Gute Idee lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meiner ist der Name von ´nem Dämon, den ich mal in einem Buch über schwarze Magie aufgeschnappt hatte. Ich finde solche Sachen einfach übelst Interessant ;)
    • Terrrrrooooooorrrr!!!...also der Film... :221:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: