Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

• Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Usernamen kommt.
      Habt ihr Lust, darüber zu berichten wie euere Namen entstanden sind?

Gruß Samazone

Sollte es diesen Thread schon geben oder nicht hier reinpassen, wie gehabt, bitte löschen!!!

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:

Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

Gruß Samazone :221:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

• Bei mir ist's auch sehr einfach. Ich bin ein ziemlich großer Fan der Serie "Lost" und finde den Charakter des Sawyer dort als einer der besten! Und, zumindest was den Humor und die knorrigen Sprüche angeht, finde ich mich selbst in diesem Charakter wieder... :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • funeralthirst ist einfach nur ein Song des Albums "Unhallowed" von The Black Dahlia Murder, den ich damals, circa 2006 absolut abfeierte. Ich meldete mich mit diesem Usernamen überall an, mittlerweile finde ich ihn aber doof. Er ist halt einfach zu plump und primitiv, weisst aber schon darauf hin, welche Filmrichtung ich einschlage. Werd ihn aber weiterhin benutzen, da ich damit überall bekannt bin lol

Hier mal das Lied:
      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JBHNiebX2Mohttp://www.youtube.com/v/JBHNiebX2Mo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:

Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

Gruß Samazone :221:

Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221: