Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

    • Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

      Mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Usernamen kommt.
      Habt ihr Lust, darüber zu berichten wie euere Namen entstanden sind?

      Gruß Samazone


      Sollte es diesen Thread schon geben oder nicht hier reinpassen, wie gehabt, bitte löschen!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ist mein richtiger Name. Bei sowas bin ich immer ziemlich unkreativ :61:
    • Original von Albert
      Ist mein richtiger Name. Bei sowas bin ich immer ziemlich unkreativ :61:



      :0: :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:
    • Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:


      Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

      DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

      Gruß Samazone :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Bei mir ist's auch sehr einfach. Ich bin ein ziemlich großer Fan der Serie "Lost" und finde den Charakter des Sawyer dort als einer der besten! Und, zumindest was den Humor und die knorrigen Sprüche angeht, finde ich mich selbst in diesem Charakter wieder... :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • lolp wieso Username? :68:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • funeralthirst ist einfach nur ein Song des Albums "Unhallowed" von The Black Dahlia Murder, den ich damals, circa 2006 absolut abfeierte. Ich meldete mich mit diesem Usernamen überall an, mittlerweile finde ich ihn aber doof. Er ist halt einfach zu plump und primitiv, weisst aber schon darauf hin, welche Filmrichtung ich einschlage. Werd ihn aber weiterhin benutzen, da ich damit überall bekannt bin lol

      Hier mal das Lied:
      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JBHNiebX2Mohttp://www.youtube.com/v/JBHNiebX2Mo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Das Lied geht ja richtig ab!!!! :0: :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:


      Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

      DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

      Gruß Samazone :221:


      Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221:
    • Doppelt lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Original von Albert
      Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:


      Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

      DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

      Gruß Samazone :221:


      Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221:


      Das ist es auch, aber ich denke, wenn es ums Überleben geht, dann nimmt Mann/Frau so einiges in Kauf!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich mag halt kontroverse Sachen. The Clash und Joe Strummer ist für mich
      immer das Größte gewesen. Die Sex Pistols habe ich zwar immer gern gehört,
      aber Sid Vicious ist für mich einfach nur ein Idiot gewesen. Also warum sollte
      ich mich dann Joe Strummer nennen?

      Im Prinzip bin ich schon seit Jahren unter dem Namen im Minigolf-Forum
      unterwegs. Der Name hat sich irgendwie eingebürgert, so dass mich
      tatsächlich auch in der Öffentlichkeit Leute mit Sid ansprechen. Wer braucht
      Namen wenn es Pseudomyme gibt.

      lol
    • Original von Samazone
      Original von Albert
      Original von Samazone
      Original von Albert
      Und wie bist du auf deinen Namen gekommen? :3:


      Albert, bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem Spitznamen Sanne und dem Begriff Amazone.
      Ich habe mal einen Bericht über die Verstümmlung der weiblichen Brust bei den Amazonen gelesen, die ja starke Kriegerinnen waren. Sie haben schon im jugendlichen Alter die Brust vergebrannt bekommen, da sie dann mit Pfeil und Bogen, sowie mit dem Schild geschickter umgehen konnten.
      Das hat mich sehr fasziniert, zumal zu der Zeit viele Frauen durch Krebserkrankung in meinem Umfeld eine Brust und somit auch viel Selbstbewusstsein verloren haben.

      DerAusdruck hat für mich viel mit Stärke und Anderssein zu tun.

      Gruß Samazone :221:


      Wow sehr interessant. Hätt nicht gedacht das Nicknamen für manche so viel bedeuten. Ich würds echt schlimm finden ein geschlechtsorgan zu verlieren :221:


      Das ist es auch, aber ich denke, wenn es ums Überleben geht, dann nimmt Mann/Frau so einiges in Kauf!!


      Also ich glaube an ein Leben nach dem Tod und würde dich lieber möglichst schnell sterben als zu leiden.
    • Meinen Namen hab ich durch mein Lesen der Reihe um den "Dunklen Turm" von Stephen King bekommen.
      Gibt nichts intensiveres und besseres was ich bisher gelesen habe...und ich hab die komplette Saga nun schon 3x gelesen.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von Albert

      Also ich glaube an ein Leben nach dem Tod und würde dich lieber möglichst schnell sterben als zu leiden.


      Wenn keine Lebensqualität mehr da ist, sehe ich das genau wie du!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von DarkTower
      Meinen Namen hab ich durch mein Lesen der Reihe um den "Dunklen Turm" von Stephen King bekommen.
      Gibt nichts intensiveres und besseres was ich bisher gelesen habe...und ich hab die komplette Saga nun schon 3x gelesen.


      Die Reihe wollte ich schon immer mal lesen. Hast mich dran erinnert!Danke!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von DarkTower
      Meinen Namen hab ich durch mein Lesen der Reihe um den "Dunklen Turm" von Stephen King bekommen.
      Gibt nichts intensiveres und besseres was ich bisher gelesen habe...und ich hab die komplette Saga nun schon 3x gelesen.


      Die Reihe wollte ich schon immer mal lesen. Hast mich dran erinnert!Danke!


      Gern und viel Spaß dabei :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • ja...lass mal überlegen.habe echt keine ahnung,wie ich auf frozen gekommen bin.hat auf jeden fall nichts mit dem gleichnamigen film zu tun.ich saß da bei der registrierung und irgendwie kam mir der name nach kurzer zeit in den sinn :0:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von SplatGore
      Kommt von Splatter & Gore lolp


      Denkt man gar nicht rofl
    • Original von SplatGore
      ja viele wissen das nicht lolp lolp lolp lolp


      Nein? Hust hust! lol
    • Mein name ist aus dem lateinischen und heißt Stille, mir hat einfach der Klang des namens gefallen, außerdem heißt so ein Lied von einer meiner Lieblingsbands
    • Original von Silentium
      Mein name ist aus dem lateinischen und heißt Stille, mir hat einfach der Klang des namens gefallen, außerdem heißt so ein Lied von einer meiner Lieblingsbands


      Von Mantus??
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Bestimmt irgendwas mit Black Metal... :3:
    • Der Dr.Doom ist nicht etwa auf die Marvel Comic's bezogen, was einem wohl als erstes in den Sinn kommen dürfte. Ich hab den Namen bei dem Amateurfilm Nikos The Impaler aufgeschnappt und zwar im OT, dort wird glaub im Kraftsportraum von erschrockenen Personen zu dem gerade meuchelnden Nikos gemeint "Oh my Good...This is Dr.Doom"
    • Genau Samazone, von Mantus, eine meiner lieblingsbands, echt genial die Band :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Original von Silentium
      Genau Samazone, von Mantus, eine meiner lieblingsbands, echt genial die Band :3:


      Höre ich auch gerne. :40:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Mein nick ist die Kurzform für "Sportkiller" lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      Mein nick ist die Kurzform für "Sportkiller" lolp


      lol lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Okay, dann ich auch mal seriös, Tom für Thomas, und BomB steht für meine teilweise ungewöhnliche art, den haben mir Freunde gegeben, die Bombe. Ausserdem war das mein Username beim ersten Gotchaspiel meines lebens, was gut ist muss man behalten! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Okay, dann ich auch mal seriös, Tom für Thomas, und BomB steht für meine teilweise ungewöhnliche art, den haben mir Freunde gegeben, die Bombe. Ausserdem war das mein Username beim ersten Gotchaspiel meines lebens, was gut ist muss man behalten! :0:


      Wie sieht denn deine ungewöhnliche Art aus, Tom? Explodierst du gerne? :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Tom Tomb oder Tom.B fänd ich viel cooler ! lol
    • Ich bin halt sehr spontan, mitreissend ( :1:) und eigentlich immer gut drauf, so das die Umwelt auch häufig gute Laune bekommt! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du verbreitest also eine Bombenstimmung. Ist ja echt bombig lol lolp :6:
    • Bomben Stimmung. Die gibts sonst nur in Krisengebieten... O_O
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von tom bomb
      Ich bin halt sehr spontan, mitreissend ( :1:) und eigentlich immer gut drauf, so das die Umwelt auch häufig gute Laune bekommt! lol


      Das ist toll!!! Es gibt soooo viele Muffelköppe!!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Oh ja besonders bei mir auffer Arbeit. Und wenn ich dann mal bissl nachdenklich gucke heißt es direkt, uh der is schlecht druff. Aaaaaaaaaaaaaaaaah da möchte ich einfach nur platzen in dem Moment *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Meinen Nick benutze ich erst seit knapp einem Jahr. _execute_ ist der erste Track des Slipknot Albums "All Hope Is Gone"
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)