Suche norwegischen Thriller bzw. Horrorfilm ?

    • Suche norwegischen Thriller bzw. Horrorfilm ?

      Guten Morgen,

      vor einigen Jahren habe ich mal in einen Spiegelbericht über einen sehr guten norwegischen Film gelesen. Ich finde den Bericht natürlich nicht mehr und poste mal was ich noch weis.

      Auf de Bild des Berichtes war ein Fjord abgebildet. Es geht um eine Familie, welche sich im Urlaub in Norwegen befindet. Langsam kommen Spannungen innerhalt der vierköpfigen
      Familie zu tage. Dann passiert auf dieser Reise etwas merkwürdiges und - oh Wunder - es beginnt sich eine schonungslose Abwärtsspirale zu entwickeln.

      Nein - cold Prey ist es nicht, auch kein Slasherfilm oder backwoodfilm.

      Gruß und schönen Sonntag

      KLaus
    • Könnte das der Film Louder Than Bombs mit Jesse Eisenberg sein?

      moviepilot.de/movies/louder-than-bombs
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.