Immer wieder Änderung des Forendesings?

    • Immer wieder Änderung des Forendesings?

      Hallo,

      ich bin ja schon was länger hier und immer mal wieder sporadisch auf euerer Forenseite, wenn ich mal wieder nen' guten Horrorfilme brauche.. :)

      Leider finde ich mich nicht mehr zurecht bzw. bin über das neue Forendesign sehr enttäuscht:

      Wo sind die ganzen Bewertungen hin? (Ich konnte früher immer im Forum die Filme nach Bewertungen sortieren)

      Macht doch wieder das alte Design rein ;)

      Liebe Grüße
    • Ähm, du meinst garantiert den Stil im Alten wbb 2.3 wo man in den Foren extra sortieren konnte, das ist aber echt schon ewig her. Das Sortieren musst du jetzt in der Filmliste machten. Gehe auf Filmcharts und du hast oben die Liste um die Rubrik auszuwählen oder du drückst einfach nur auf das Image Filmcharts in den jeweiligen Threads. In Grunde ist das dort übersichtlicher wie vorher. Du kannst dort auch Sortieren nach Gesamtbewertung und Anzahl der Votes.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Ach, hast ja recht :))

      Perfekt, da sind sogar noch meine alten Votes vorzufinden, dachte zunächst die wären weg.

      perfekt ;) Thema geschlossen :D
    • Meine Güte....! Nun komme ich wieder mal hier rein und was muss ich sehen?!?
      Der Look schaut ja furchtbar aus, lieber Doomi :269:
      Ich fand den alten Stil viel, viel besser und ansprechender.
    • Ich habe 2 Webdesigner drüber weg kucken lassen, die meinten der Darkangel Style ist kaum lesbar im Board Bereich, da alles zu eng zusammen steht. Deswegen hab ich nun umgestellt. Hab deswegen zwischen Blau oder Orange im Alpha Stil geschwankt. Das Blau ist deutlicher, aber den Stil hat schon das movie-info Forum drin. Den Darkangel Style kannst dir im Style Bereich einstellen.

      Die Orange Link-Schrift könnte man noch deutlicher machen, da muss man aber auch schauen es nicht zu bunt zu machen dann, würde nicht passen hier. Find es erstmal so angenehm. Edit: hab aus dem Orange mal ein dunkleres Rot gemacht.

      Auf dem Handy hab ich dne Style auch angepasst, dort war es genau anders rum. Dort war es zumindest auf der Haupseite zu grell, hab es dort dunkler gemacht. ;)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Salvage schrieb:

      Meine Güte....! Nun komme ich wieder mal hier rein und was muss ich sehen?!?
      Der Look schaut ja furchtbar aus, lieber Doomi :269:
      Ich fand den alten Stil viel, viel besser und ansprechender.

      Du kannst deinen persöhnlichen "Style" in den Eigenschaften wieder ändern.
      "Dark Angel Style" wäre das dann wieder...

      the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

      Privatsammlung
    • Solange Doom nicht mit einem "Little My Pony"-Style ankommt ... :0:
    • Nein, ich hab auch nicht vor jemals derart groß was zu verändern. Am ganzen Sinn des Foren schon mal garnicht. Ein bissel Anpassung in der Optik muss aber hin und wieder mal sein.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Wadenkrampf schrieb:

      Salvage schrieb:

      Meine Güte....! Nun komme ich wieder mal hier rein und was muss ich sehen?!?
      Der Look schaut ja furchtbar aus, lieber Doomi :269:
      Ich fand den alten Stil viel, viel besser und ansprechender.
      Du kannst deinen persöhnlichen "Style" in den Eigenschaften wieder ändern.
      "Dark Angel Style" wäre das dann wieder...

      Danke Wadenkrampf. Hab ich geändert, weil ich den vorigen einfach geil finde... :0:
    • Desmodus schrieb:

      Solange Doom nicht mit einem "Little My Pony"-Style ankommt ... :0:

      Es gibt einen Little my Ponystyle? Warum erfahre ich sowas erst jetzt?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Hallo Leutz,
      ich hab mal eine Frage: Wenn ich hier bin, ändere ich den Stil auf "Dark Angel", aber wenn ich neu reinkomme, ist das jetzige wieder auf meinem Schirm. Das ändert sich dann immer. Wie kann ich es machen, dass ich "Dark Angel" behalte, wenn ich hier wieder reinkomme??

      Wäre toll, könnte mich mal jemand aufklären.

      lg Salvage :)
    • hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?
      Sonst speichert er das nicht...

      the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

      Privatsammlung
    • Den Stil musst du in deinem Account unter Einstellungen -> Allgemein ändern. Dort steht gleich oben Stil und da ist bei dir Standart eingetragen. Ich weis ist doof gemacht, ich hab das beim Support auch schon mal angefragt, warum das so ist. Kanns aber selbst nicht verändern.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Wadenkrampf schrieb:

      hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?
      Sonst speichert er das nicht...

      Da finde ich nix mit "absenden" gefunden.

      Danke Doomi und Wadenkrampf. @Doomi, ich versuch mal deine Tour..
    • Salvage schrieb:

      Wadenkrampf schrieb:

      hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?
      Sonst speichert er das nicht...
      Da finde ich nix mit "absenden" gefunden.

      Danke Doomi. Versuch ich mal..

      the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

      Privatsammlung
    • Alles Paletti. Schon erledigt. Danke dir. :0:
    • Finde den jetztigen um längen besser. Bei diesem Tiefschwarzen,
      sieht man doch nix, von daher, Danke Doom
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich nehme an durch die Filmbewertungsfuktionen und anderer Kram der die Jahre dazu gekommen ist, wurde es mit der schwarzen Hintergrundfarbe unübersichtlich. Der Stil hier trennt auch die Threads besser, ist etwas größer geschrieben. Auf der Hauptseite und in den Threads fällt das wenig auf, aber in den Kategorien also einzelnen Foren ist es mit dem schwarzen Stil sehr unübersichtlich, dort sind nicht mal die Trennlinien zu sehen

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Wieso hast du denn die "letztze Beiträge" Box rechts oben entfernt. dort hat man immer gleich auf den ersten Blick gesehen, das es was neues im Forum gab. Sicherlich die meist genutzte Box auf der Startseite. das hochrücken und vergrößerern der "heißen Themen" ist nicht das Selbe :(