Immer wieder Änderung des Forendesings?

• Hallo Leutz,
      ich hab mal eine Frage: Wenn ich hier bin, ändere ich den Stil auf "Dark Angel", aber wenn ich neu reinkomme, ist das jetzige wieder auf meinem Schirm. Das ändert sich dann immer. Wie kann ich es machen, dass ich "Dark Angel" behalte, wenn ich hier wieder reinkomme??

Wäre toll, könnte mich mal jemand aufklären.

lg Salvage :)
    • hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?
      Sonst speichert er das nicht...

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung
    • Den Stil musst du in deinem Account unter Einstellungen -> Allgemein ändern. Dort steht gleich oben Stil und da ist bei dir Standart eingetragen. Ich weis ist doof gemacht, ich hab das beim Support auch schon mal angefragt, warum das so ist. Kanns aber selbst nicht verändern.
    • Wadenkrampf schrieb:

hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?

Da finde ich nix mit "absenden" gefunden.

Danke Doomi und Wadenkrampf. @Doomi, ich versuch mal deine Tour..
    • Salvage schrieb:

Wadenkrampf schrieb:

hast du unten dann mit "absenden" bestätigt?
      Da finde ich nix mit "absenden" gefunden.

Danke Doomi. Versuch ich mal..

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung
    • Alles Paletti. Schon erledigt. Danke dir. :0:
    • Finde den jetztigen um längen besser. Bei diesem Tiefschwarzen,
      sieht man doch nix, von daher, Danke Doom
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich nehme an durch die Filmbewertungsfuktionen und anderer Kram der die Jahre dazu gekommen ist, wurde es mit der schwarzen Hintergrundfarbe unübersichtlich. Der Stil hier trennt auch die Threads besser, ist etwas größer geschrieben. Auf der Hauptseite und in den Threads fällt das wenig auf, aber in den Kategorien also einzelnen Foren ist es mit dem schwarzen Stil sehr unübersichtlich, dort sind nicht mal die Trennlinien zu sehen
    • Wieso hast du denn die "letztze Beiträge" Box rechts oben entfernt. dort hat man immer gleich auf den ersten Blick gesehen, das es was neues im Forum gab. Sicherlich die meist genutzte Box auf der Startseite. das hochrücken und vergrößerern der "heißen Themen" ist nicht das Selbe :(