Corbin Nash

    • Corbin Nash



      Produktionsland: UK/USA
      Produktion: Ben und Dean S. Jagger, Justin Steele , Christopher P. Taylor, Todd Matthew Grossman
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Ben Jagger
      Drehbuch: Ben Jagger, Dean S. Jagger, Christopher P. Taylor
      Kamera: Luke Heinlein
      Schnitt: Kevin Armstrong und Matt Michael
      Visuelle Effekte: Ashwin Singh
      Budget: ca. -
      Musik: Russ Irwin
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Corey Feldman
      Malcolm McDowell
      Rutger Hauer
      Bruce Davison
      Dean S. Jagger
      Richard Wagner

      Handlung:

      Ein Polizist der die Mörder seiner Eltern jagt wird ermordet und erwacht als echte Tötungsmaschine...




      Deutschlandstart: 14.12.2018 (auf VoD)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Vampirfilm oder doch mehr was mit Transvestiten? Der Look des Films ist arg Low Budget mäßig bunt und verwaschen. Der Hauptdarsteller ist eine Schlaftablette, die Dialoge zäh und schwachsinnig, so dass es auch nicht zum Trash reicht. Diese Ermittler möchte man beim jagen der Vampire nicht wirklich zuschauen, da sie vollkommen uninteressant besetzt sind.

      Die Vampire haben bekannte aber im Film selten eingesetzt Eigenschaften, wie das Manipulieren mit der Zeit. Zudem sind die langen und spitzen Vampirzähne gelungen. Leider gibt es davon einfach zu wenig und zu viel dieses schlechten Dialogs, der nur Langeweile auslöst. Der Sound klimpert stetig bedrohlich daher, was mit der Zeit nervt. Die Handlung aufgrund der schwerlich zu folgenden Dialoge, wird immer undurchsichtiger und macht irgendwann keinen Spaß und Sinn mehr.

      Wo sich einige Altstars des Horrors wie auch Corey Feldman und Malcolm McDowell rumsudeln die letzten Jahre, da wächst echt kein Kraut der Hoffnung mehr.

      [film]2[/film]
    • Das der sogar einige hohe Bewertungen andernorts vorweisen kann ist schon erstaunlich, für mich alles, nur nicht unterhaltend.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Bewertungen bei der imbd kommen ab und zu durch die Crew, Agenturen und sowas zustande. Nutzen kann man die imbd aber noch, du musst nur bei den Kritiken reinschauen, dort wird nicht so oft betrogen. Die Kritiken haben zu dem Film 1-3 Punkte. :3:
    • Dazu muss man nicht auf die sehr gute IMDB gehen, da hat er knapp etwas über 5 Punkte, was für einen Horrorfilm nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ist, es gibt noch andere Seiten wo er hochgehalten wird.
      Für mich war das nix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &