Bushwick



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Joseph Mensch, Nate Bolotin und Adam Folk
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Cary Murnion und Jonathan Milott
      Drehbuch: Nick Damici und Graham Reznick
      Kamera: Lyle Vincent
      Schnitt: Joe Hobeck
      Spezialeffekte: Stella Sensel
      Budget: ca. -
      Musik: Aesop Rock
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Dave Bautista
      Brittany Snow
      Angelic Zambrana
      Jeremie Harris
      Myra Lucretia Taylor

      Handlung:

      Brookly heute, Lucy (Brittany Snow) und ihr Freund José (Arturo Castro) szeigen an der U-Bahnhaltestellte im New Yorker Stadtteil Bushwick aus, da geschieht das unfassbare, die Stadt wird angegriffen - von Texas!
      Der Statt will seine Unabhängigkeit und beginnt deswegen eine Invasion.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.04.2018 (Verleih: 18.04.2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Total überrascht worden. Richtig geiler Streifen. Hat zwar auch eine kleinere Länge, ist aber nicht weiter tragisch. Thematik passt aktuell auch wunderbar.

      [film]9[/film]
    • Der ergibt zwar überhaupt gar keinen Sinn, ist aber erstaunlicherweise ganz unterhaltend dabei.

      [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...