Three From Hell

    • Three From Hell



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mike Elliott und Rob Zombie
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Rob Zombie
      Drehbuch: Rob Zombie
      Kamera: David Daniel
      Schnitt: Glenn Garland
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 3.000.000 Mio US $
      Musik: Glenn Garland
      Länge: ca. 114 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Sid Haig: Captain Spaulding / James Cutter
      Bill Moseley: Otis B. Driftwood
      Sheri Moon Zombie: Baby Firefly / Vera-Ellen
      Danny Trejo: Rondo
      Daniel Roebuck: Morris Green
      Jeff Daniel Phillips: Warden Virgil Dallas Harper
      Richard Brake: Winslow Foxworth Coltrane
      Clint Howard: Mr. Baggy Britches
      Austin Stoker
      Dee Wallace
      Emilio Rivera
      Billy Blair
      Tom Papa
      David Ury
      Dot-Marie Jones
      Pancho Moler
      Richard Edson

      Handlung:

      Seuquel von Rob Zombies "The Devils Reject", die drei Mitglider der Familie Firefly kehren aus der Hölle zurück und verbreiten Terror.



      Kinostart in Deutschland: 27.06.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Auch wenn ich von Einigen gesteinigt werde.... Rob Zombie hat in meinen Augen noch nie einen richtig gelungenen Film gemacht , und ist in meinen Augen der überbewerteste Regisseur im Horrorgenre lolp
    • Bachforelle schrieb:

      Rob Zombie hat in meinen Augen noch nie einen richtig gelungenen Film gemacht.
      Von ihm habe ich noch nie einen Film gesehen. Gesteinigt möchte ich deshalb auch nicht. :0:
    • Mit Danny Trejo kehrt der nächste zurück, sehr sehr gute News.
      Zudem bestätigt sind Daniel Roebuck, Austin Stoker, Dee Wallace, Tom Papa, Emilio Rivera, Jeff Daniel Phillips und David Ury.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die ersten Bilder sind aufgetaucht:



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "3 From Hell" ist nun abgedreht, das sagte nun Zombie, so dass damit diese Trilogie beendet ist, er macht nun noch den Nachschnitt um ihn die fertige Fassung für die Kino Verwertung zu verpassen.
      Das schrieb Rob auf Instagramm.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Jetzt doch noch nicht, Zombie gestern auf Instagramm: "Der Film ist noch nicht komplett fertig, er werde aber fu*** awesome!"

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Captain Spaulding sieht ganz gut fertig aus...
      Rob Zombie hat den Trailer für die kommenden Tage angekündigt.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Danny Trejo wird erneut den Kopfgeldjäger Rondo darstellen:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Für den 10. Juni hat Rob Zombie den Trailer versprochen.
      Wenn alles glatt läuft wird der Film selbst im Herbst 2019 starten!

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Also, hier die ersten bewegten Bilder von Rob Zombies neuen Werk, allerdings nicht viel erwarten, es ist nur ein ganz kleiner Appetizer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So, nun geht es bald los, das offizielle Poster habe ich oben eingefügt, in den US Kinos läuft er in 900 Lichtspielhäusern als dreitägiges Event an.
      Start ist der 16. September 2019, dann "empfängt" Rob Zombie die Fans mit einer Videobotschaft, die ersten 50 Bescher erhalten ein exklusives Filmplakat.
      Am 17. September bekommen die Kinogänger ein 30 minütiges Behind the Scenes zu sehen, und am 18.9. gibt es ein Double Feature mit The Devil’s Rejects.
      Über einen Deutschlandstart gibt es hingegen noch keine Daten.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gemeinsames Bild von Dee Wallace und Sheri Moon Zombie.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ab Montag dem 15. Juli 2019 können wir uns ein wenig mehr ein Bild machen, dann kommt der offizielle Trailer.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Schade, dass Dallas Page als Billy Ray Snapper nicht auftritt. Allerdings bin ich trotzdem schon sehr gespannt auf das Endprodukt.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • tom bomb schrieb:

      Ab Montag dem 15. Juli 2019 können wir uns ein wenig mehr ein Bild machen, dann kommt der offizielle Trailer.
      Da ist er auch schon ;

    • Ja, das sieht typisch Rob Zombie-mäßig aus. Es ist wohl so entweder man liebt seine Filme oder nicht.
      Muß sagen, abgesehen von seinem 1. "Halloween", sind sie nicht so mein Fall.
    • Trailer find ich jetzt nicht so gelungen. Den Film hätte er lieber damals im Anschluß an Devil's Rejects drehen sollen, wo er noch gut drauf war.
      Sein Trickfilm eher durchwachsen & nach Halloween II gings nur noch bergab, schade.

      Bis heute fehlt zudem weiterhin seine damals versprochene Unrated Fassung von Haus der 1000 Leichen.
      Schwätzer :51:
    • Zweischneidiges Schwert... der Trailer spricht mich an, aber bereitet mir absolut keine Gänsehaut, es wirkt eher ein wenig überspielt.
      Hoffe einfach nur das beste.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dieser Teil scheint eher in die Richtung "TDR" zu gehen, welcher mir auch besser gefallen hat, als "Haus der 1000 Leichen". Hoffe, dass der ungekürzt erscheint.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Haus der 1000 Leichen und TDR finde ich beide richtig stark. Leider ging es für mich danach mit den folgenden Zombie-Filmen immer mehr nach unten.
      Die beiden Halloweens fand ich noch ganz gut, Lords of Salem immerhin noch mittelmäßig aber 31 hat mich dann irgendwie nur noch genervt.

      Trotzdem freue ich mich auf den neuen und hoffe, dass er sich für den dritten Firefly Film noch mal zu alten Stärken zurückfindet.
    • Tolle Neuigkeit für Horror Fans, "Three From Hell" feiert sein deutsches Kino Debut auf den Fantasy Film Nights vom 4. bis zum 29. September 2019.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Prison Escape Teaser, momentan noch per link:

      wegotthiscovered.com/movies/ro…-3-hell-teaser-instagram/
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nun.. wie man meinem Vorstellungspost entnimmt freue ich mich riesig auf den Streifen, bin voller Hoffnung und Erwartungen, bitte enttäuscht mich nicht.
      Leider wird das alles überschattet. Sid Haig (Cpt. Spaulding) liegt ja aus noch unbekannten Gründen auf Intensivstation.. hoffen wir das Beste.
    • Hallo, da sind wir hier schon einige die voller Hoffnung sind, das mit Sid Haig wusste ich nicht, wirklich gesund hat er zuletzt auch nicht ausgesehen, ich wünsche ihm schnelle Genesung! :203:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @tom bomb jep, Updates dazu gibt es zurzeit leider nur über seine Instagram Seite 'sidhaigsays'. Seine Frau gibt da unregelmäßig Infos Preis, in der Infobox sowie in den Kommentaren vom letzten Upload. Die letzten Posts klingen leider nicht gut.
      "We thought it was going to be ok but may be wrong now. He's in ICU now. Please pray for my sweet Sid." Und ICU steht für Intensive Care Unit, also Intensivstation.
      Aber wie gesagt, abwarten.
    • Er ist für mich in den Filme von Rob Zombie so etwas wie der Fixpunkt, von der Aura her und als der Vater des Bösen, aber doch hat er im Gegensatz zur Rest der Sippe noch so etwas wie, ich nenne es mal Mitleid.


      Neue Clips:



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • -UPDATE ZU SID HAIG-
      Heute hat Sid Haigs Frau endlich wieder ein Update auf Instagram gepostet.
      Schnell vorgegriffen: Er ist auf dem Weg der Besserung.

      Was ist passiert: Sid Haig ist wohl gestürzt und wurde daraufhin im Krankenhaus vorstellig. Dort schien soweit alles gut, trotzdem wurde über Nacht ein Monitoring veranlasst, zu Haigs Glück.
      Haig musste sich nachts im Schlaf übergeben (die Gründe hierfür sind im Post nicht ersichtlich), so dass sich seine Lunge mit dem Erbrochenen füllte. Dank des Monitoring schlug ein Alarm los,
      den die Intensivpfleger rechtzeitig dazu brachte, abzusaugen. Über mehrere Tage wurde Haig abgesaugt um die Atemwege Step-by-Step wieder freigelegt.
      Aktuell sind seine Vitalwerte sehr gut, seine Atmung selbstständig und der Weg führt wieder nach oben.
      Darf noch nicht richtig essen und trinken, doch ein paar Schlücke Saft und Wasser wurden genehmigt. Er bat seine Frau ihm doch den ganzen Becher Saft trinken zu lassen, das verneinte sie und Sid wurde daraufhin zickig. Guter alter Mann.
      "Sid hat Hunger und Durst + Sid ist zickig und kampfbereit = Sid ist auf dem Weg zur Genesung", so eine Passage aus dem Instagram Post.
    • :6: :prop: danke für die Aufklärung.

      Neues gibt es auch zum DVD und Blu-ray Start, in England erfolgt er am 14. Oktober und in den USA am 15. Oktober 2019, also gut möglich das auch wir nicht lange warten müssen.
      Laut Amazon wird er in Nordamerika als 4K Ultra HD Version kommen, plus 95-minütiger "Making of" Dokumentation "To Hell And Back" sowie mit dem Kommentar von Rob Zombie .



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Stark sein Freunde, die ersten Kritiken sind vernichtend.
      Ich hoffe einfach mal das diese Stimmen nicht viel mit Rob Zombie anfangen könne, doch wenn einer gleich zu Beginn schreibt das er "The Devils Reject" für ein Horror Masterpiece hält an dem man sich messen muss (so sehe ich das auch) , fürchte ich nichts gutes, aber es sind erst einmal "nur" Kritiker.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rob Zombie bleibt sich halt treu. Entweder man ist Fan davon oder man verachtet es. Auf Kritiker höre ich schon Mal gar nicht, Geschmäcker sind wie bekannt unterschiedlich.
      Ich blicke dem ganzen offen entgegen und erwarte bzw hoffe auf gewohnten Zombie-Wahnsinn.
    • Auf jeden Fall immer gut sich ne eigene Meinung zu bilden.
      Meistens haben mir genau Die Filme am besten gefallen welche zum Großteil schlecht wegkamen oder umgekehrt.
      Jeder Film hat ne Chance verdient, oft reichen bei mir zumindest erste Eindrücke bereits aus um festzustellen ob der sich lohnt oder nicht.
      Gegebene Chancen waren dann em Ende nur Zeitverschwendung.

      Als er mit Haus der 1000 Leichen an den Start ging gabs Foren da brauchte man nur seinen Namen erwähnen und löste damit einen Shitstorm aus.
      Wäre nicht verwunderlich wenns heute bei manch "ernstzunehmenden" Kritikern auf selbe rausläuft. Von Rob Zombie ist der = Automatisch Müll :99:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Ich gebe es zu, ein wenig mulmig ist mir jetzt schon, die letzten vier Filme Zombies waren allesamt für die Tonne.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja er hat enorm nachgelassen, schade. Halloween II fand ich noch gut, dann war Schicht im Schacht.
    • Finde Rob Zombie als Regisseur auch total überbewertet. Wird wieder übelster Schund, bzw. eine ständige Aneinanderreihung von vulgären Schimfwörtern werden...Gähn...braucht keine Sau :3: