Fighting with My Family

    • Fighting with My Family



      Produktionsland: UK, USA
      Produktion: Kevin Misher und Michael J. Luisi
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Stephen Merchant
      Drehbuch: Stephen Merchant
      Kamera: Remi Adefarasin
      Schnitt: Nancy Richardson
      Spezialeffekte: Scott McIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Vik Sharmer
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Dwayne Johnson
      Lena Headey
      Kim Matula
      Nick Frost
      Vince Vaughn
      Stephen Merchant

      Handlung:

      Paige (Florence Pugh) ist Wrestlerin, kein Wunder, ihre ganze Familie arbeitet in diesem Show Geschäft.
      Sie muss sich allerdings einen Clou einfallen lassen um endlich anerkannt zu werden.




      Kinostart in Deutschland: 01.05.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.09.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was ich nicht wusste - Der Film erzählt die wahre Lebensgeschichte des aus Norwich stammenden Wrestlers „Rowdy“ Ricky Knight und dessen Familie.
      Seine Tochter Saraya-Jade Bevis, die später ebenfalls Profi-Wrestlerin wurde, ist unter ihren Ringnamen Britani Knight oder auch Paige bekannt und tritt wöchentlich in WWE-Wrestling-Shows auf.
      Ihre bisher größten Erfolge konnte sie beim NXT Women’s Championship und als zweifache Gewinnerin der WWE Divas Championship verzeichnen.
      Seit Mitte Januar 2018 steht sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr im Ring und beendete ihre Karriere.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Aufgrund des authentischen Hintergrundes wirkt das ganze doch eindrücklicher, natürlich ist wohl das meiste überspitzt, aber was gibt es nicht alles für Menschen auf diesem Planeten, herrlich, deshalb höre nie auf zu Träumen!

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...