Capone



    • Produktionsland: Kanada/USA
      Produktion: John Schoenfelder, Aaron L. Gilbert, Russell Ackerman und Lawrence Bender
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Josh Trank
      Drehbuch: Josh Trank
      Kamera: Peter Deming
      Art Direktor: Jeremy Woolsey
      Makeup: Jay Wejebe
      Budget: ca. -
      Musik: Andrea Von Foerster
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Tom Hardy - Al Capone
      Linda Cardellini - Mae Capone
      Matt Dillon - Johnny
      Kyle MacLachlan - Karlock
      Noel Fisher - Junior

      Handlung:

      "Fonzo" bringt uns die letzten Lebensjahre des berühmt-berüchtigten Mafiabosses Al Capone (Tom Hardy) zurück auf die Leinwand.
      Er beginnt in den 1940er Jahren wo er im Gefängnis einsitzt und die Demenz schleichend nesitz von ihm ergreift, und jetzt holt ihm seine düstere Vergangenheit ein...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.08.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Neues Szenenbild von Hardy als Capone:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den Film hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, freue mich aber darauf, der Trailer ist oben eingefügt.
      Vertical Entertainment hat die Rechte erworben, ein Kinostart ist momentan nicht mehr geplant, in den USA wird er so am 12. Mai 2020 als VoD abrufbar sein, ob auch bei uns muss man abwarten.

      Ich finde Tom Hardy sieht hier aus wie der Kult Zombie Sherman Howard aka Bub aus "Day of the Dead".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Al Capone & Tom Hardy klingt zunächst einmal nach einer verlockenden Kombination, dieses Versprechen wird aber nicht eingelöst.
      Mag sein das der Gangster in seinen letzten lebensjahren so genuschelt hat das er kaum zu verstehen war, bringt den Film aber nicht weiter.
      Ich frage mich auch wem es was bringen soll, wenn er als sich einnässender und sich Dinge einbildender alter Mann gezeigt wird.
      Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • PS.
      Geht es nur mir so oder sieht Tom Hardy/Al Capone nicht wie der Zwiling von "Bub" aus?



      Mein Herz schlägt für meine Mama &