Star Ocean - The Last Hope HD

• Nee den Spielstand habe ich schn ewig nicht mehr. Den hatte ich auf meiner Alten X Box 360. Das SPiel besitze ich aktuell auch nicht mehr wollte mir immer mal die PS3 Version holen oder halt wenn nochmal eine neue Version auf Disc für PS4 erscheint.
      ja das stimmt leicht waren die Bosse da nie selbst der erste war recht knackig.

Ah danke für dne Tipp werde ich auf jednefall amchen wenn ich das Spiel mal wieder ab und nochmal spiele. Hat nämlich ann sich viel Spaß gemacht.
    • Purgatorium hab ich nun geschafft. Der Sukkubus war dann ein Minigegner der anderen Sorte, einfach drauf hauen klappt dann nicht mehr. Ich musste mir die Spezialmoves mal alle erlernen.

Mit Blind Side kann man die Zorn-Anzeige gut aufladen. Wichtiger aber die Kettenangriffe, denn nur so kann man den Endboss im Purgatorium überhaupt besiegen ohne ewig zu Grinden. Immerhin hat die Endboss nur wenig HP, aber er hat einen massiv starken Zornmodus-Angriff.

auf PS4 für den Kettenangriff:

Vierecktaste für den Zornmodus wenn er aufgeladen ist und ganz kurz dannach die L2 (oder R2) Taste drücken, wo man die Spezialmoves für die Kettenangriffe aktiviert. Eigentlich ist das nicht schwer die dann auch auszuführen.

Morgen werd ich paar Sidequest machen und dann auf zur Phantom-Forschungsstation. ^^ Das Spiel ist so vielseitig, dass es 10 Punkte verdient hätte, ich warte aber mal ab, ob es nicht zu schwer wird noch.