The Necro Files

• Habe diese Gülle zuletzt 2008 gesehen und dabei belasse ich es auch. Interessant, dass Necro Files eines meiner ersten Reviews gewidmet war. Was sich daraus entwickelt hat. lol
    • Der Film hat Kultstatus ihr Banausen. lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • @Doom Für dich bestimmt.Sieht man ja daran wie Du Filme bewertest.Den hier mal wieder mit ner [film]6[/film] und Meisterwerke wie "2001" oder wirklich gute Filme "Dark Knight rises" fallen bei dir gnadenlos durch.Muss man nicht verstehen und werd ich auch nie verstehen.
    • Original von Dr.Doom:

Der Film hat Kultstatus ihr Banausen. lolp

Kult? Dieser Film ist das übelste Machwerk das sich in meiner DVD-Sammlung befindet. Da sind ja sogar die Flesheating Mothers besser.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Film ist wohl Geschmackssache unter den Splatterfans, aber ich denke Amateurfans werden hier ihre Freude dran haben, es handelt sich ume einen dreckigen Amateurfilm aus den USA. Wie man sich denken kann, war wenig Budget vorhanden, wobei die Effekte eigentlich gar nicht so darunter zu leiden hatten, sie waren zwar nicht perfekt, aber sie waren auch nicht schlecht. Die Darsteller kann man wenn man was besseres gewohnt ist in die Mülltonnen kicken, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass sie mir gefallen haben. Auch die Atmo war ganz geil, dreckig, pervers und einfach gory. Die Ideen die in dem Film verarbeitet werden sind der Hammer oder wo hat man schon mal einen Zombie gesehen der mit einem Pferdeschwanz die Weiber fickt und so Sachen?? Genau, nirgends.....Also ein wahrlicher Splatter-Erotik-Splatter-Trash der seinesgleichen sucht. Wer schon auf die Violent Shit-Reihe steht, der sollte hier zugreifen, denn was irreres hat man bis dato noch nicht gesehen!
    • Damals Anfang 2000 geisterte der deutsche Ekelfilm Nekromatik von Hand zu Hand anhand von gebrannten Rohlingen umher. shack Wer anschliessend nach mehr interesse hatte, ist dann auf The Necro Files aufmerksam gewurden und der Schock sass tief. shack shack

Tipp: besorg dir mal Leif Jonker's Darkness :6:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:
      Tipp: besorg dir mal Leif Jonker's Darkness :6:

Den hab ich da, bloss hat mir der irgendwie gar nicht gefallen, um Himmels Willen war der grottig, aber ich kann den gern mal neu sichten, vielleicht fährt er ein paar Pünktchen heim, aber da muss ich erst die Lust dazu haben, sonst wird das nichts!