Hotel Artemis

    • Hotel Artemis



      Produktionsland: Großbritannien, USA
      Produktion: Simon und Stephen Cornwell, Adam Siegel, Drew Pearce und Marc Platt
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Drew Pearce
      Drehbuch: Drew Pearce
      Kamera: Chung-hoon Chung
      Schnitt: Gardner Gould und Zucker
      Spezialeffekte: James Lorimer
      Budget: ca. 15.000.000$
      Musik: Cliff Martinez
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Sofia Boutella
      Dave Bautista
      Jeff Goldblum
      Jenny Slate
      Sterling K. Brown
      Jodie Foster

      Handlung:

      Hotel Artemis ist nichts anderes wie Krankenhaus für allerlei kriminelle Elementeder - aber es herrschen strenge Vorschriften.
      Damit auch der schlimmste Verbrecher seine Wunden auskurieren kann, alle halten sich dran, eigentlich...




      Kinostart in Deutschland: 26.07.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.12.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • Der Red Band Trailer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sehr schön, weil blutig und brutal, der deutsche Red Band Trailer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Von der Idee her gut, umgesetzt dagegen eher unbefriedigend.
      Grundsätzlich habe ich jedoch ein Problem damit wenn es humorig wird ohne das es tatsächlich passt.
      Auch wurde nicht wirklich auf eine Person eingegangen, so sind sie einem auch völlig egal.
      Es ist so gar kein Vergleich mit John Wick möglich, jedenfalls nicht wenn man über Qualität sprechen möchte, zu Schade um einen tollen Cast der hier scheinbar nur "da" sein soll.
      Bin mir aber auch hier sicher das den werden einige User wirklich gut finden werden, ist auch deren Recht. :0:

      [film]5[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...