The Equalizer 2

    • The Equalizer 2



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blumenthan, Todd Black, Denzel Washington, Steve Tisch, Mace Neufeld, Alex Siskin und Tony Eldridge
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Antoine Fuqua
      Drehbuch: Richerd Wenk
      Kamera: Oliver Wood
      Casting: Lindsay Graham und Mary Vernieu
      Spezialeffekte: Adam Bellao und Douglas Calli
      Budget: ca. 62.000.000$
      Sound: Joe Cappelletti
      Länge: ca. 129 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 16. August 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 21.12.2018

      Darsteller:

      Denzel Washington
      Ashton Sanders
      Pedro Pascal
      Melissa Leo
      Bill Pullman

      Handlung:

      Robert McCall setzt sich für die benachteiligten ein und kennt dabei keine Gnade, wie weit wird er aber gehen wenn er jemanden den liebt in Gefahr ist?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr vielversprechend, ich empfehle den Trailer im Original anzuschauen.
      The Equilizer ist der erste Fortsetzungsfilm bei der Denzel Washington mitarbeitet.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Denzel Washington konnte mit der Fortsetzung den hohen Favoriten "Mamma Mia: Here We Go Again!" schlagen und erklimmt die Spitzenposition der US Charts.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da hatte ich mir doch etwas mehr darunter vorgestellt.
      Natürlich schwer nach dem überaus gelungenen ersten Teil wieder etwas neues und vielleicht sogar besseres hinzubekommen.
      Klappte nicht, was jedoch nicht gleichbedeutend mit misslungen heissen soll.
      Am Ende ist ein solider Actionfilm der über einige Highlights verfügt, jedoch auch etliche längen besitzt, und er einfach niemals die Dynamik des Vorgängers erreicht.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jo Bro, Hey Nigger, Scheiße Mann, Scheiße Mann...120min unnütze unnötige und genau solche konversatioen...Than the Final Battle begins...Mac VS the Bad Ass Gang 5 VS 1...and the Winner goes to...dem schlechtesten Film und Ende und Handlung und, ach scheiß drauf Bro, hey scheiße Nigger...achso geht an den obercoolen Macker "Mac" alias Danzel Washington.In diesem sinne Peace Bro's
      [film]2[/film]

    • Ich warte den Release der UHD ab. Dann mal schauen. Ersten Teil fand ich sehr gut.
    • Fällt leider gegenüber dem Vorgänger massiv ab, dabei hätte man aus dieser Story mehr machen können. An manchen Stellen hat man das Gefühl, dass hier ein Standardprogramm abgekurbelt wurde, dass Leuten gefallen sollte, die den Vorgänger gut fanden. Fühlt sich alles irgendwie nach Pflichtarbeit an.
      Kann man immer noch gut schauen, aber das wars auch.
      [film]6[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs