SNES Spiele mit Preisen jenseits von Gut und Böse

    • SNES Spiele mit Preisen jenseits von Gut und Böse

      Mich würde mal interessieren ob sich hier noch andere Sammler von SNES Spielen im Forum bewegen.
      Ich selbst spiele hin und wieder ja immer wieder gerne alte SNES Spiele jedoch muss ich mittlerweile feststellen,
      das sich die Preise für beinahe Alle interessanten Spiele im kompletten Zustand auf einem Niveau, jenseits von Gut und Böse bewegen.

      Gibt es überhaupt Leute, die bereits sind für einen Titel wie Spiderman - The Animated Series 399 Euro hinzulegen? Oder für
      Mega Man X 999 Euro?
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Dass ganze kann man noch übertreiben.

      Hier will einer fast 5000,00 Euro für Wild guns Wildgungs haben.
      ebay.de/itm/Wild-Guns-Wildguns…329951:g:aRAAAOSw3W5arrK0

      Ehrlich gesagt ich kaufe bei Ebay ab und zu auch Snes Games, habe für Alien 3 aber quasi nur 25,00 Euro ausgegeben. Ist das höchste der Gefühle, ansonsten kenn ich einen Stammverkäufer der sich Sammelparadise bei Ebay nennt. Bei ihm ist die Preise recht noch im normalen Bereich. Aber die gewöhnlichen Fussballgames kriegt man schlappe unter 10,00 Euro aber bei bekannten wie Super Mario oder DOnkey Kong, da treiben sich die Käufer mit ihren Geboten die Preise noch und nöcher nach oben.
    • Ich habe mir Überlegt das Nes Mini zu Kaufen, da ich den Preis klasse fand,
      und ich wieder mal Super Mario und Super Mario Kart Zocken möchte. Aber auch
      da war die Konsole Ausverkauft. Und die Preise von Einzelnen Händler einfach nur
      Unverschämt. Ich denke es liegt immer beim Angebot und Nachfrage. Je mehr Menschen
      einen Artikel haben möchten der Selten ist, ist der Preis dementsprechend sehr sehr Hoch.

      Falls du Facebook Nutzt kann ich dir empfehlen mal in ein paar Gruppen zu Schauen, da kann
      man manchmal paar Schnapper Ergattern.

      :251:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich dachte nach dem SNES Mini werden die Preise diverser Cartridges runterpurzeln. Die alte Konsole sehe ich auch öfters auf Flohmärkten rumliegen.