The Inhabitant

    • The Inhabitant



      Originaltitel: El habitante
      Produktionsland: Mexiko/Chile
      Produktion: Jacobo Nazar, Rodrigo Bello , Victor Hugo Pujol Lopez und Rodrigo Trujillo
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Guillermo Amoedo
      Drehbuch: Guillermo Amoedo
      Kamera: Erwin Jasquez
      Schnitt: Diego Macho Gómez
      Spezialeffekte: Luis Eduardo Ambriz Martinez
      Budget: ca. -
      Musik: Manuel Riveiro
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      María Evoli
      Vanesa Restrepo
      Carla Adell
      Shira Barzilai
      Fernando Becerril

      Handlung:

      Drei Schwestern fassen den Plan in ein Haus einzubrechen, als sie den Keller erreichen erwartet sie etwas unvorstellbares dort unten.



      Fantasy Filmfest 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was soll ich sagen, mal was neues und das exorzismus Thema mal etwas frischer interpretiert. Dennoch ein Film ohne Grusel und mit wenig Horror.
      Tolle ausgangssituation, leider wurde das Potential verschenkt und der Film versinkt im unterdurchschnitt.

      [film]3[/film]