(Horror)Film, welchen ich vor vielen Jahren als Kind sah (leider wenige Infos)

    • (Horror)Film, welchen ich vor vielen Jahren als Kind sah (leider wenige Infos)

      Guten Tag,

      ich habe als Kind/Teenanger einst einen Film gesehen. (Das dürfte nunmehr um die 15 Jahre her sein).

      Leider habe ich den Film trotz ausgiebiger Google-Suche nicht auffinden können, was vermutlich auch daran liegt, dass ich nur wenige Infos habe, die den Film betreffen.

      Woran ich mich erinnere, ist eine Szene in der 2 Jugendliche einen anderen Jugendlichen überreden, mit auf den Friedhof zu kommen, um dort "einen durchzuziehen, nicht für satanistische Rituale, wie sonst immer".
      Und wenn mein Gedächtnis mich nicht trübt, wurde der überredete Jugendliche dort von den anderen beiden in eine Falle gelockt (vage Erinnerung).

      Ich weiß, dass ist recht wenig, aber vielleicht hat einer eine Idee?
    • Gesehen hab ich dne bestimmt auch. Horrorfilme mit Friedhof gibts wie Sand am Meer. Welcher Jahrgang etwa?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Nun, da ich ihn vor ca. 15 Jahren gesehen habe und er in meiner Erinnerung kein 80er war, schätze ich im Bereich '90-'03.
    • Einer der friedhof der kuscheltiere Teile war das nicht zufällig? Ich weis nicht mehr wo auf dne Friedhof gekifft wurde, aber gesehen hab ich den auch. Simon Says kommt glaub auch Friedhof vor und Kiffen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Habe beide Vorschläge recherchiert, beides leider nicht korrekt. :(
    • In dieser Liste wird er wohl nicht dabei sein, aber wer weiss?

      moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-friedhof
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ebenfalls nicht das gesuchte dabei, das gibt es doch nicht, wie heißt dieser Film nur..