Sick for Toys

    • Sick for Toys



      Produktionsland: USA
      Produktion: James Andrew Oster
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: David Del Rio
      Drehbuch: James Andrew Oster und Justin Xavier
      Kamera: Ryan A. Verbel
      Schnitt: Mimi Snow
      Makeup: Joshua Fread
      Budget: ca. -
      Musik: David L. Small
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Camille Montgomery
      Jon Paul Burkhart
      Justin Xavier
      David Gunning
      Melanie Thompson
      Morgana Shaw

      Handlung:

      Roy ist das was man einen Looser nennt, als sich die wunderschöne Emilia für ihn zu interessieren scheint glaubt er das jetzt endlich sein Glück gbeginnt, er soll sich täuschen...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.10.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stetig dudelt der Sound düster daher, immerhin wirkt er gruselig entspannend. Ein bissle Psycho mit ordentlich B-Charme versprüht Camille Montgomery (Django vs. Zombies) in der Hauptrolle ja schon. Was dem Film fehlt ist Folter und damit verbundene Härte, denn wenn ich schon jemanden Gefangen halte und quäle, sollte auch die Kneifzange oder der Schraubstock angespannt werden, denn Abwechslung zum Dauerdialog gibt es hier nicht, dadurch kommt auch nicht so richtig Unterhaltung auf. Die Weihnachtsstimmung kommt zudem viel zu kurz, bis auf die rote Mütze ist kaum was anderes an festliche Winteratmosphäre auszumachen. Besser als graustes Mittelmaß ist es nicht, da gibt es auch einige Kritiker hierzulande oder in den USA die Schwachsinn schreiben, denn wirklich groß was finden, dass gefallen kann, ist bis auf die ganz süße Hauptdarstellerin nun wirklich nicht. Klar es gibt schlechteres und das Finale ist wenigstens schön ironisch, aber nichts was man empfehlen kann.

      [film]4[/film]
    • Ein völlig überflüssiger sowie weiterer Genrebeitrag der niemanden weiterbringen wird.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &