Inoperable - Aus diesem Krankenhaus kommt niemand

    • Inoperable - Aus diesem Krankenhaus kommt niemand



      Produktionsland: USA
      Produktion: Christopher Lawrence Chapman, Giorgio Daveed, Jeff Miller
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Christopher Lawrence Chapman
      Drehbuch: Christopher Lawrence Chapman, Jeff Miller
      Kamera: Giorgio Daveed
      Schnitt: Giorgio Daveed
      Spezialeffekte: Barry Aslinger, David Greathouse, Beki Ingram
      Budget: ca. -
      Musik: Jonathan Price
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Brittni Amber Lombardo, Cher Hubsher, Chris Hahn, Crystal Cordero, Danielle Harris, Dawn Hubsher, Gene Michael, Isabella Sofia Menna, Jared Gopman, Jeff Denton, Katie Keene, Khris Colgate, Michelle Marin, Philip Schene, Sharon Lanay Chapman

      Inhalt:

      Nach einem Autounfall erwacht Amy Barrett (Danielle Harris) in einem scheinbar evakuierten Krankenhaus in Florida. Obwohl sie sich geschwächt fühlt und an einem Tropf hängt, hat sie keine Ahnung was ihr fehlt und wie sie dorthin gekommen ist. Sie durchstreift das menschenleere Krankenhaus, das aufgrund eines herannahenden Hurrikans evakuiert wurde. Doch nichts ist wie es scheint: Amy kann das Krankenhaus nicht verlassen. Bei jedem Versuch wird sie bewusstlos und erwacht daraufhin wieder in ihrem Krankenbett. Schon bald trifft sie dann doch noch auf Ärzte und Pfleger, die sich allerdings nicht normal verhalten und ihr und den anderen verbliebenen Patienten nach dem Leben zu trachten scheinen. Es scheint keinen Ausweg für Amy zu geben…


      Trailer:
    • Hach ja die süße kleine Danielle Harris aus Halloween Teil 4 und 5...Der Zahn der Zeit nagt auch an ihr...Der Streifen ist so dermaßen schlecht dass es regelrecht schmerzt.Sei es die Handlung, die Leienhaften Darsteller (voralem Danielle Harris) oder die Konversationen.Das einzige was noch in "Ordnung" war, ist das Ende die Auflösung was den Braten auch nicht mehr Fett oder gar genießbar macht.B-Movie ist hier noch zu hoch gegriffen.
      [film]2[/film]

    • Können wir uns gut abwechseln. Was so schlecht sein wird, da muss ich nicht auch noch reinschauen. :3:
    • @ Doomchen, ich hab dir gerade 85 minuten deines Lebens geschenkt, mach was draus :-)

    • Hab den erstmal von meiner Merkliste gelöscht jetzt. Leider noch an einen schlechteren Griff gezogen, aber wenigstens konnte ich den früh genug aus machen. :3: Midnight Man - Der Tod kommt um Mitternacht