Rotweinflecken...

    • Rotweinflecken...

      Hallo zusammen,
      eine Freundin von mir war neulich zu Besuch und wir haben uns im Heimkino Filme angeschaut. Leider hat sie ihren Rotwein verschüttet. Nun mein Problem, in meinem Heimkino ist ein Teppichboden und der wird jetzt von einem sehr unschönen Rotweinfleck geschmückt. Wie das halt mit so Rotweinflecken ist, wollen die nicht rausgehen aus dem Teppich. Was kann ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps?
      Es hat mich echt lang gedauert, das Heimkino so einzurichten und ich bin jetzt wirklich etwas deprimiert, dass der Boden jetzt schon ein Fleck hat.
      Wäre euch wirklich für Tipps oder so dankbar.
    • Lösung 1:
      weg-mit-dem-fleck.de/rotweinflecken-entfernen/kleidung.html
      Oder bediene Dich der Suchmaschinen-Suche!

      Lösung 2:
      Neue Freundin suchen. :0:
    • Hier ist auch noch eine tolle Seite, schau mal. Hab dort auch schon Rat gesucht und gefunden:

      frag-mutti.de/