Our House



    • Produktionsland: Kanada, Deutschland, USA
      Produktion: Martin Katz, Lee Kim, Ulf Israel und Karen Wookey
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Anthony Scott Burns
      Drehbuch: Matt Ostermann, Nathan Parker
      Casting: Millie Tom
      Schnitt: Erin Deck
      Spezialeffekte: Max Macdonald
      Budget: ca. -
      Musik: Mark Korven
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Nicola Peltz
      Thomas Mann
      Percy Hynes White
      Carlyn Burchell
      Christine Horne
      Lucius Hoyos

      Handlung:

      Nachdem Ethan seine Eltern durch einen Autunfall verloren hat an dem er Schuld hatte belastet ihn seine Seele.
      Er verlässt die Uni an der er eine glänzende Aussicht als Wissenschaftler hätte, nun experimentiert er selbst an einem revolutionären Experiment um seine jüngeren Geschwister vor Gefahren zu schützen.



      Fantasy Filmfest 2018
      Deutschlandstart: 01.03.2019 (Netflix)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Toller Cast mit einer schwer sympathischen Familie, mit dabei Percy Hynes White (The Gifted), Thomas Mann (Project X), Nicola Peltz (Bates Motel). Die Aufmachung ist weniger Horror als wie übernatürliches Independent-Drama. Allerdings das Thema mit dem Paranormalen ist nicht so meins oder ist allgemein mittlerweile schwierig. Wobei der Film nicht den üblichen Found Footage Quatsch in dem Genre aufzeigt, darauf wird gar nicht erst gesetzt. So gesehen bleiben Schocks auch aus, aber nicht schlimm, denn Gruselstimmung ist da. Wirklich Härte hat der Film an sich nicht, er spielt einzig mit der Psyche. Die Sounduntermalung ist stimmig wie der 80er Popsong „Feels Like Heaven“, die Kulissen wirken hell aber gemütlich.

      [film]5[/film]

      Filmsound:
    • Na ja, der war jetzt mal wirklich schwach. Baut auch so gar keine Spannung auf. Das Paranomale weiß auch nicht zu überzeugen.

      [film]4[/film]