Searching



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Timur Bekmambetov und Adam Sidman
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Aneesh Chaganty, Sev Ohanian
      Drehbuch: Aneesh Chaganty
      Kamera: Juan Sebastian Baron
      Schnitt: Will Merrick und Nicholas D. Johnson
      Casting: Mayank Bhatter
      Budget: ca. -
      Musik: Torin Borrowdale
      Länge: ca. 102 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      John Cho
      Debra Messing
      Joseph Lee
      Michelle La
      Sara Sohn

      Handlung:

      Nachdem seine 16 jahre alte Tochter plötzlich verschwunden ist versucht ihr Vater anhand ihres Computers herauszufinden was geschehen ist.
      Was er entdeckt schockiert ihn...




      Kinostart in Deutschland: 20.09.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sowas von überflüssig. Etwas Story war von mir schon erwartet wurden, es gibt aber nur seelenloses geklicke am PC. Dazu noch die gehypten Kritiken, UNFASSBAR! Es hat auf mich keinen Unterhaltungswert.


      [film]0[/film]
    • Mega gut. Super spannend, kein Leerlauf, kurzweilig, super!

      [film]8[/film]
    • Was ist an einen Film der nur am Desktop spielt interessant, dass meiste an Chat-Text ist nicht mal übersetzt. Ist nicht so, dass ich mit diesem Medium nichts anfangen kann, denn Unfriend zuletzt fand ich z.B. ganz gut. Bleibt mir auch ein Rätzel. :0:
    • Rätsel schreibt man mit 's'. :0:
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Richtig solider Thriller, erfrischend auch die Idee den Film praktisch auf einem PC Bildschirm zu zeigen.
      Man kennt es so nicht, dafür aber die sozialen Netzwerke die der Vater zum suchen nutzt.
      Sein verhalten ist zudem nachvollziehbar, das Ende kam dann noch als Überraschung daher.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...