Friseureinrichtungen als Packet

    • Friseureinrichtungen als Packet

      Guten Tag an alle,
      Vielleicht passt mein Thema hier nicht wirklich rein, aber mit Film und filmen hat es schon etwas zu tun. Und zwar ich und meine Freundin möchten ein kleines Filmchen drehen und es anschließend in YouTube veröffentlichen. So ist unser erster Gedanke zumindest. Danach schauen wir weiter. Fast die ganze Handlung wird sich in einem Friseursalon abspielen. Darum haben wir schon den Friseurladen angemietet, aber er hat leider keine Friseureinrichtungen. Der Vermiete möchte den Friseurladen erst eröffnen, wenn seine Tochter mit der Ausbildung fertig ist. Wisst ihr zufällig, wie ich schnell an Friseureinrichtungen kommen? Ich möchte nicht stundenlang alle Einzelteile im Internet bestellen.
    • Guten Tag Azururakes,

      Coole Idee mit dem Friseur, nur könnt ihr ja auch einfach in normalen Friseurläden nach Filmgenehmigung fragen und dort dann an geschlossenen Tagen filmen. Wie lange dauern denn die Aufnahmen? Ich denke wenn das ein echt guter Film sein sollte, dann müsstet ihr schon ein Laden mieten, wie du es jetzt gemacht hast und dort euer Filmchen drehen. Das werden dann wahrscheinlich mehrere Tage / Wochen hintereinander harte Arbeit sein und das geht in keinem normalen Friseurladen mit Betrieb. Also du benötigst Zubehör und Einzelteile für die Einrichtung eines Friseurs? Ich denke ich hätte eine gute Seite für dich, schaust mal unter diesem Link Friseureinrichtung_Paketangebot vorbei, da müssten alle wichtigen Einzelteile für dich vorhanden sein.

      Ansonsten Liebe Grüße