Mile 22



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Stephen Levinson, Peter Berg und Mark Wahlberg
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Peter Berg
      Drehbuch: Lea Carpenter, Graham Roland
      Kamera: Jacques Jouffret
      Schnitt: Colby Parker jr. und Melissa Lawson Cheung
      Spezialeffekte: Matt Kutcher
      Budget: ca. -
      Musik: Jeff Russo
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Mark Wahlberg als James Silva
      John Malkovich als Bishop
      Lauren Cohan als Alice
      Iko Uwais als Li Noor
      Ronda Rousey als Sam Snow
      Nikolai Nikolaeff als Aleksander
      Carlo Alban als Douglas
      Terry Kinney als TBA
      Poorna Jagannathan als TBA

      Handlung:

      James Silva (Mark Wahlberg) ist einer der Männer von denen die Sicherheit der CIA Agenten abhängt, er kennt ihre Identitäten, ihre Aufenthaltsorte, und er ist selber ein besonders ausgebildeter Soldat.
      Als das CIA jemanden überführen soll kommt es zu einer gnadenloser jagd auf diese Einheit, Silva muss eingreifen und erhält unterstützung von Li Noor (Iko Uwais).




      Kinostart in Deutschland: 13.09.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 25.01.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat mir auch sehr gut gefallen. Glaube den hole ich mir auch auf UHD, falls sie eine machen. Sehr coole Action. Story überzeugt ebenfalls. Frage.

      Spoiler anzeigen
      Hat er den Overwatch Flieger am Schluß zum Absturz gebracht?





      [film]9[/film]
    • Ich bin etwas hin- u. hergerissen bei "Mile 22": Mir gefallen Mark Wahlberg und Lauren Cohan (Die ich auch bei "Walking Dead" mag.) sehr in ihren Rollen und es gibt sehr gute Action (Die coole Kampfzene im
      Spoiler anzeigen
      Krankenhaus
      u. die ganzen Schießereien. :6: ) Fand nur das Ende irgendwie zu arbrupt. (Auch wenn einen die Wendung überraschte.) Aber weiß auch nicht... Aber die Action gefiell mir schon.
      Mhm, gebe erstmal:
      [film]7[/film]
    • Den Film gibt es ab 13. Mai 2020 bei Amazon-Prime Video.

      Fand ihn recht gut.
    • HanseSound veröffentlicht den Actioner ca. 17.09. in 3 limitierten Mediabooks (DVD+BD).
      Cover A & B tragen eine begrenzte Stückzahl von jeweils 444 Exemplaren - Cover C nur noch 111 -

      Und da sind sie ;

      Cover A:


      Cover B:


      Cover C: