The Happytime Murders

    • The Happytime Murders



      Produktionsland: USA
      Produktion: Brian Henson , Ben Falcone, Jeffrey Hayes , Jason Lust und Melissa McCarthy
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Brian Henson
      Drehbuch: Todd Berger und Dee Austin Robertson
      Kamera: Mitchell Amundsen
      Set Dekoration: Kelly Berry
      Spezialeffekte: Tom von Badinski
      Budget: ca. -
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 11 Oktober 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.03.2019


      Darsteller

      Melissa McCarthy
      Bill Barretta
      Maya Rudolph
      Joel McHale
      Leslie David Baker
      Elizabeth Banks

      Handlung:

      Menschen und Puppen die auf der Erde beinahe gleichberechtigt nebeneinander existieren?
      Unmöglich?
      Nicht so bei Brian Henson (Muppets Show), Puppen-Privatdetektiv Phil Phillips und seine menschliche Partnerin Connie Edwards müssen sich in die Kreise Drogen und Sexsüchtiger Puppen einfinden und die Täter ermitteln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Entschuldigung, wie geil ist das denn?
      Also der Film!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom bomb
      Hilf uns mal auf die Sprünge. Was bedeutet das Foto?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Geil plus Geil, mehr ist dat nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die „Sesamstraße“-Macher haben aus ihrer Sicht sicher verständlich gegen den Film geklagt, inerhalb weniger Tage hat ein Richter diese aber abgewiesen.
      Es gin darum das dieser "Anstössige" Film zu "Schäden" führen könnte, nun ja.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weiss auch nicht, aber ich freue mich richtig drauf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cool, erinnert mich sofort an Meet The Feebles, muss ich mir doch heute Abend gleich mal wieder ansehen :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Der Humor, der keiner ist, schreckt mich ab. Aasgeierladen Netfick darf rangehen. :0:
    • Auch die Bilder bereiten mir grosse Vorfreude:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Stellenweise ganz witzig, leider wurde eine nahezu perfekte Ausgangslage aus bekannten (lebendigen) Darstellern, charismatischen Puppen, einer mutigen und erwachsenene Story, sowie soliden Effekten nicht mehr heraus geholt.
      So ein bisschen geriet ich auch ins fremdschämen, dann wurden die Zoten arg übertrieben und das schlüpfrige zu derb und dumm.
      Dennoch bleibe ich Fan der Idee und habe schon mehr wie einmal geschmunzelt.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &