Unherz

    • Genre: (2010 - 2015) Heavy Metal / ab 2017 mit Gothic Rock Einfluss

      2010: Unherzlich willkommen (Massacre Records)
      2011: Herzschlag (Massacre Records)
      2012: Die Wahrheit liegt dazwischen (Massacre Records)
      2014: Sturm & Drang (Massacre Records)
      2015: Jetzt oder Nie (Massacre Records)
      2017: Das Volk stellt die Leichen (SPV Laute Helden) 4+/6

      neuer Clip
      5/6
      ----------------------
      5/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Für immer (29.06.2018)

      Deutscher Metal mit ehrlichem Inhalt. Die Texte sind gut, was mir noch fehlt ist die Stimme des Sängers gut zu finden, diesbezüglich fehlt es noch etwas. Trotzdem gibt es hier Titel wie "Rosen auf meinem Sarg" oder "Seelenfresser" die man sich öfter anhören kann. 4+/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):


    • 6/6 WTF genau mein Geschmack. Für mich ist Metal eigentlich so gut wie unhörbar geworden.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • 6/6

      Bester Metal, den die "Metaler" heute nicht mehr hören, da nicht schnell und quitschig genug, zudem zu Gesellschaftlich unkorrekt. ^^ Bester Fußballsong bisher, nach den Onkelz (Fußball und Gewalt).

      Am 10. Januar 2020 erscheint dann das Album Mainstream von Massacre Records.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):