The Walking Dead - Wer soll neue Hauptfigur im Zombie Universum werden?

    • The Walking Dead - Wer soll neue Hauptfigur im Zombie Universum werden?

      The Walking Dead Umfrage 7
      1.  
        Daryl Dixon (3) 43%
      2.  
        Carl Grimes (1) 14%
      3.  
        Negan (3) 43%
      4.  
        Maggie Green (2) 29%
      5.  
        Carol (1) 14%
      6.  
        Michonne (2) 29%
      7.  
        Morgan Jones (0) 0%
      8.  
        Ein anderer Charakter? (0) 0%


      So wie es ausschaut verliert The Walking Dead mit RIck Grimes ala Andrew Licoln Lincoln seine Hauptfigur.
      Für mich hat nicht Grimes als Hauptfigur an Charakter verloren, aber die Drehbücher wurden kontinurlich schlechter, bis unangenehm.
      Wenn er tatsächlich aus der Serie aussteigt, wer kann ihn ersetzen?
      Mit dem Serientot von Jon Bernthal der den Shane Walsh und Ricks besten Freund verkörperte wurde ein Kardinalehler begangen, ebenso der Verlust von Merle Dic´xon, der böse Bruder von Daryl den Michael Rooker perfekt verkörperte.
      Kaum einer der neuen Darsteller konnte an diese wichtigten anknüpfen, Negan mal ausgenommen.
      Ich persönlich finde es total schade wenn es so käme, aber andererseits ist seine Rolle schon lange nicht mehr die die er in den ersten drei/vier Staffeln inne hatte, durch die Drehbücher komplett geschwächt finde ich es schade was mit ihm passiert ist.
      Mit Angela Kang kommt für die neue Staffel erneut eine andere Person die für die Folgen verantwortlich ist, ich sage mal so, schlechter kann es nicht werden.
      Wer soll wenn es so kommt die neue Hauptfigur im Zombie Universum werden?

      Daryl Dixon

      Negan

      Maggie Green

      Carol

      Michonne

      Morgan Jones

      Ein anderer Charakter?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Chandler Riggs hab ich noch hinzugefügt, wäre das einzig logische wenn Papa nicht mehr ist rofl und Negan natürlich.
    • Danke sehr, ich meine Negan hätte da schon gestanden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Danke sehr, ich meine Negan hätte da schon gestanden.

      Alles gut, Bearbeitung müsste passen.
    • stirbt im Mittelstaffelfinale von Staffel 8, womit er nicht in Frage kommen dürfte. Meine Stimmen gehen an Carol und Maggie, auch wenn letztere sich in der neunten Staffeln nur für sechs Folgen eingetragen hat. Daryl ist mir schon lange zu eindimensional geworden, weshalb er für mich kein idealer Protagonist der Serie wäre.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Welcher Charakter ist das mittlerweile nicht geworden?
      Ganz schwach wie die einzelnen Figuren sich überhaupt nicht weiter entwickeln, und Carol ist für mich der unglaubwürdigste von allen, aber immer wieder interessant wie verschieden die Sichtweisen sind.
      Ich persänlich habe es ja oben beschrieben das ich es idiotisch fand welche Charakter durch den Serientot nicht mehr dabei sind, und teilweise so unglaublich simpel, anstatt das richtig "auszuschlachten".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Walking Dead ohne Rick Grimes aka Andrew Lincoln:-( was für ne schlechte Nachricht die gerade auf mich rein knallt! Mein Lieblingscharackter bei Walking Dead!
      Oh man.....
    • Grimes ist eigentlich das Aushängeschild, auch wenn er einen "über" vorkommen mag von der Präsenz her. Ich bin da eher der Meinung, man sollte die Serie dann besser zu einem guten oder gerne auch bösen Abschluss führen, als jetzt ohne ihn irgendwas zusammen zu drehen.
    • So lange sich die Kuh noch melken lässt geht das weiter, ist doch inzwischen von der Dramatik und dem Ablauf her ziemlich schwach geworden, dabei hat die Serie alles.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hoffe doch das die Serie bald ein Ende finden wird! Und das sage ich als riesen Walking Dead Fan!
      Es waren ja mal 11 Staffeln geplant und von mir können sie es gerne so durchziehen. Finde die Serie zwar immer noch geil, aber wie tomb bomb geschrieben hat verliert sie an Dramatik und der Ablauf ist nicht mehr so stark.