Fußball WM 2018 Tippspiel

• Fußball WM 2018 Tippspiel

Habe ein Tippspiel installiert. nightmare-horrormovies.de/wm/index.php?page=home/news/

Die Hardcore Fans können das mal Testen ob es funktioniert. Wenn es läuft organisere ich noch ein tolles Gewinnspiel dazu. Die Shoutbox ist für die Tage während der WM wieder aktiviert wurden, nach der WM wird diese wieder aus geschaltet.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • ich probiere es mal aus ^^ aber WM 2016 lolp Doom du lebst im falschen Jahr :0:
    • Ich lebe immer paar Jahre zurück. ^^
      Auf dem Hanndy funktioniert die Tippspiel-Seite noch nicht, aber auf den PC sollte es erstmal gehen.

• Bei der Rubrik Torschützenkönig scheint irgendetwas mit der Spielereingabe nicht zu funktionieren.
    • KoenigDiamant schrieb:

Bei der Rubrik Torschützenkönig scheint irgendetwas mit der Spielereingabe nicht zu funktionieren.
      Würde mal sagen, da kommt noch ein Update, da die Spieler der Länder noch nicht festehen. Werd das aber mal beobachten und dann melden, dass wäre bestimmt shcon aufgefallen, wenn das nicht stimmen würde.

• Gut da muss ich mal an den Laptop ran :0:
      Will da mit machen :00008040:
    • Raptor_04X schrieb:

Gut da muss ich mal an den Laptop ran :0:
      Wird bestimmt lustig.

• Dr.Doom schrieb:

Raptor_04X schrieb:

Gut da muss ich mal an den Laptop ran :0:
      Wird bestimmt lustig.
      Auf jeden Fall shack sowas macht Bock
    • Dr.Doom schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

Bei der Rubrik Torschützenkönig scheint irgendetwas mit der Spielereingabe nicht zu funktionieren.
      Würde mal sagen, da kommt noch ein Update, da die Spieler der Länder noch nicht festehen. Werd das aber mal beobachten und dann melden, dass wäre bestimmt shcon aufgefallen, wenn das nicht stimmen würde.
      Kader-Spieler sind nach dem Update nun drin.

• Dr.Doom schrieb:

Dr.Doom schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

Kader-Spieler sind nach dem Update nun drin.
      Hab es gerade gesehen und Tipp abgegeben.
    • Ich würde mich freuen, wenn ein Tippspiel zustande kommen sollte.
    • Etnweder tippen wir unter uns oder ich kann noch was mit Gewinnen organiseren, dann werden es bestimmt mehr.

• Was schwebt dir vor? Kinokarten, Blu-Ray, Mediabooks, Sane-Trikot oder ein Abendessen mit Löw und Merkel. shack

• Wenn dann ein Trikot von Sando Wagner, der schießt ständig Gilftpfeile auf La Mannschaft ab, den mag ich.

Digitale Datenträger wären schon klasse. ;-)

Die zweite und dritte Option muss noch eliminiert werden, denn zu den Zeitangaben ist bereits alles gelaufen und entschieden.

5 Punkte bis 14.06.2018 17:00
      3 Punkte bis 30.06.2018 16:00

1 Punkte bis 06.07.2018 16:00
    • Die WM geht bis zum 15.07. glaub nicht das dann schon was entschieden ist. Daher gibt es auch die Abstufung 2-10 Punkte um zuletzt seinen Tipp noch mal zu ändern. Das ist bereits voreingestellt und stimmt glaub ich.

• Dr.Doom schrieb:

Die WM geht bis zum 15.07. glaub nicht das dann schon was entschieden ist. Daher gibt es auch die Abstufung 2-10 Punkte um zuletzt seinen Tipp noch mal zu ändern. Das ist bereits voreingestellt und stimmt glaub ich.
      es geht eigentlich um die Gruppentabellen. Die Gruppen sind nämlich am 28.06.abgeschlossen.
    • sid.vicious schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Die WM geht bis zum 15.07. glaub nicht das dann schon was entschieden ist. Daher gibt es auch die Abstufung 2-10 Punkte um zuletzt seinen Tipp noch mal zu ändern. Das ist bereits voreingestellt und stimmt glaub ich.
      es geht eigentlich um die Gruppentabellen. Die Gruppen sind nämlich am 28.06.abgeschlossen.
      Ich verstehe es leider nicht. Spiele können getippt werden bis 5 Minuten vor Start und bei den Bonuswetten steht dahinter wie viel Punkte es gibt zu einem bestimmtne Datum. Ich sehe da keinen Fehler. :34:

Edit: Mobil Version läuft jetzt. Kann getestet werden.

• Du hast schon recht. Ich habe zu früh geschossen.
    • Das Tippspsiel hab ich im Header deaktiviert, die Scrolleiste kann nur ein Link darstellen. Hab das Problem beim Pluginhersteller gemeldet. Das Tippspiel wird bevor die WM los geht, wieder im Header verlinkt.

Hab das Gewinnspiel zu 2 Kinokarten mal mit dem Fußballtippspiel zusammen gelegt. ;)
      Hereditary 2x Kinokarten

Hab aktuell noch einige neue DVDs und Blu-Rays, bin aber noch mit den größten Sponsor am Verhandeln wegen den Gewinnen, bevor ich das bekannt gebe, dauert es noch 1-2 Tage.