Bumblebee



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Bay, Stephen Davis, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Travis Knight
      Drehbuch: Christina Hodson
      Kamera: Enrique Chediak
      Schnitt: Paul Rubell
      Spezialeffekte: Robert Sutherland
      Budget: ca. - 128 Mio US $
      Musik: Dario Marianellei
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 20. Dezember 2018

      Darsteller:
      Hailee Steinfeld, John Cena, Gracie Dzienny, Jorge Lendeborg Jr., Jason Drucker, Kenneth Choi, Rachel Crow, Pamela Adlon

      Handlung:

      Der Autobot Bumblebee fristet im Jahr 1987 auf einem Schrottplatz, dort ist er als gleber VW Käfer getarnt, die junge Charlie Hailee Steinfeld entdeckt schliesslich sein Geheimnis.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Dudu macht das schon."

      :0:

      Aber Rick Astley aus dem Kassettendeck rauszuwerfen, geht mal garnicht! Böser Dudu! :28:
    • Die Freundschaft zwischen einer Teenagerin und E.T. ähm Bumblebee...
      Da steig ich aus...Der übliche Bullshit den Bay hier verzapft.Es gibt genau eines das positiv anzumerken ist bei dem Streifen, und das ist die 80iger Jahre Musik.
      [film]2[/film]

    • Also ich bin absolut begeistert. Dass Bumblebee doch in vieler Hinsicht viel zu modern ist, kann man verschmerzen.

      [film]9[/film]
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Mehr 80er familienfilm und weniger seelenloses effektgewitter, dazu ist der Humor und coolnes Schiene nicht ganz so penetrant zelebriert wie in der Hauptreihe -- hat mir dadurch deutlich besser gefallen...


      7,5//10
      >I<
    • An der Wertung ändere ich aktuell nicht. 9 von 10 Freddies. Mal sehen, was bei einer Zweitsichtung rauskommt.

      Wieso gibt es davon keine Fortsetzung? 1989. Optimus Prime und Bumblebee (als Käfer) durchbrechen die Berliner Mauer.