Angepinnt 10 Jahre nightmare-horrormovies.de und Fußball WM Tippspiel mit Gewinn von ca. 200€ Gesamtwert.

    • 5 von 9 Spieler haben vor der WM auf Frankreich als Weltmeister getippt, ist ja unglaublich, dadurch hat Tom noch seinen 1.Platz verloren und ist runter auf die 3.

      1.Ghostface = 174 Punkte = 50€

      2.Anyu = 173 Punkte = 25€
      3.Tom Bomb = 157 Punkte = 25€


      Platz 4 - 7 haben jetzt die Wahl eines Films auf DVD oder Blu-Ray von:
      „It Comes at Night“ oder „Der Mann aus dem Eis“

      Vorrecht hat Platz 4-> 5-> 6-> 7


      4. Grossglockner = 148 Punkte = „Der Mann aus dem Eis“ Blu-Ray
      5. sid.vicious = 145 Punkte = „It Comes at Night“ Blu-Ray
      6. FinaaL = 117 Punkte
      7. KoenigDiamant = 113 Punkte


      Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer. Adressen bitte per PM oder per E-Mail an mich schicken. Zudem der Wunschfilm und das Format.
    • Egal, entweder die Bluray von „It Comes at Night“ oder die Bluray von „Der Mann aus dem Eis“. Hauptsache die Bluray.
    • Vielen Dank hab mit dem 1 Platz nicht gerechnet eher mit dem 4 Platz hab immer Anyu vorne gesehen. Und Glückwunsch auch an den anderen Gewinnern.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin überrascht^^. Sehr schön^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bitter wenn man am letzten Spieltag vom Thron gestossen wird... :25: als Patriot hatte ich Idiot Deutschland als WM Sieger gesehen.
      Glückwunsch an alle, besonders an den ersten Ghostface dem ich meinen Gutschein schenken möchte.
      Gut organisiert von Doom, klasse. :20:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du, der Ghostface wird noch richtig Reich, der weis nachher garnicht wohin mit der ganzen Kohle und schafft es vor Aufgeregtheit garnicht mehr sein Passwort zu merken.
    • Das muss ich jetzt nicht verstehen zwischen sperren und nicht merken liegt ein gewaltiger unterschied trotz notierten Passwort :). Wenn ich euch meine ganzen wettscheine zeigen würde wo ich immer ein Spiel falsch hatte wäre ich jetzt Millionär man gewinnt oder man verliert so ist das bei Sportwetten und hier auch nicht anders wenn ich genug Kohle hätte würde ich bestimmt nicht in so einer absteige leben :6: .

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Herzlichen Glückwunsch an dich Gostface zum WM-Titel. :prop:
      Ich überreiche dir hiermit symbolisch meinen WM-Pokal. :0: :bier:

      Schade das die Franzosen das Ding gemacht haben,ich hatte ein 2:1 Für Kroatien getippt allein schon weil ein guter Freund von mir am Samstag nach Kroatien in den Urlaub gefahren ist,das wäre bestimmt eine grandiose Party dort geworden.
      Bei den Zusatztipps ging es mir so ähnlich wie bei Tommy,nämlich das meiste habe ich auf unsere depressive Gurkentruppe gesetzt,was im nachhinein sich als ganz schwerer Fehler erwiesen hat.
      Das heißt ich werde meinen Patriotische Einstellung was DIE MANNSCHAFT betrifft vielleicht doch noch mal etwas überdenken.
      Ansonsten war das gesamte Tippspiel ok.
      Der Dank dafür geht an dich Doom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • Kroatien hätte ich es auch gegönnt nur gestern waren sie echt nicht gut drauf.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • ...und der argentinische Schiedsrichter auch nicht.
    • tom bomb schrieb:

      Bitter wenn man am letzten Spieltag vom Thron gestossen wird... :25: als Patriot hatte ich Idiot Deutschland als WM Sieger gesehen.
      Ich tippe immer den Pilzkopp und seine Püppchen als Sieger, dann freue ich mich wenigstens, wenn ich daneben liege. Sandro Wagner könnte das ähnlich handhaben.

      Zudem möchte ich noch mal sagen, dass dieses Tippspiel super organisiert war. Punkteverteilung, Bonuspunkte, dass hat wirklich Freude und Spannung bereitet!
    • Ghostface schrieb:

      Das muss ich jetzt nicht verstehen zwischen sperren und nicht merken liegt ein gewaltiger unterschied trotz notierten Passwort :).
      Du warst nicht gesperrt, hab ich nur auf der PS4 zu dir geschrieben, da du dein Passwort nicht wusstest nach dem du gewonnen hast. :prop: Hab überall gehört und gelesen das wir Deutschen auf Kroatien gehalten haben, wahrscheinlich sind die Spieler der Franzosen uns weniger sympathisch. Meine Sympathie war klar pro Griezmann und Mbappe. Könnte immer lachen was die sich bei den Torjublern jedesmal ausdenken, ähnlich wie bei Neymar wirds mit denne nicht langweilig. War aber ersichtlich nicht alles stimmig bei Frankreich, die Mannschaft nicht richtig zusammen gepasst. Einige Spieler waren ab und zu von der Rolle, ich sag nur der Torwartfehler am Ende. Giroud fand ich z.b. ganz schwach und immer Haare schön. ^^ Spielerisch am stärksten fand ich Brasilien.
    • mmh ok aber ich hab es bei mir im Notizbuch geschrieben das Passwort deswegen habe ich mich gewundert warum es nicht funktioniert hat lolp Ist jetzt auch egal:).

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Gutscheincodes kann euch so per PM zuschicken oder wenn ihr wollt schicke ich es per Post mit dem Papierschein dazu, falls ihr es noch aufheben oder weiter schenken wollt.

      "Der Mann aus dem Eis" als Bluray ist jetzt vergriffen.

      „It Comes at Night“ geht dann an Sid und ist auch vergriffen.

      Hab jetzt noch die DVDs.
    • Ahoi!

      Vielen Dank für das WM-Tippspiel! Mach selten bei sowas mit und wenn, halte ich meist nicht bis zum Ende durch.
      Herzlichen Glückwunsch Ghostface zum ersten Platz!

      Ich finde es übrigens echt stark und bemerkenswert, dass es sogar Preise gegeben hat. Ich hatte mich einfach
      nur zum Spaß angemeldet, da ich eh häufiger hier rumhänge und irgendwann habe ich dann mitgeschnitten,
      dass sogar Preise akquiriert wurden. Toller Einsatz und vielen Dank!

      Freue mich auf weitere Jahre im Forum und gern auch auf weitere Tippspiele mit Euch (natürlich auch ohne Preise :) )
    • Dr.Doom schrieb:

      Die Gutscheincodes kann euch so per PM zuschicken oder wenn ihr wollt schicke ich es per Post mit dem Papierschein dazu, falls ihr es noch aufheben oder weiter schenken wollt.

      "Der Mann aus dem Eis" als Bluray ist jetzt vergriffen.

      „It Comes at Night“ geht dann an Sid und ist auch vergriffen.

      Hab jetzt noch die DVDs.
      Du kannst meinen mir hier auch per PM schicken dann sparst du das Porto.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Vielen Dank an alle für das Tippspiel! Ich habe es ab dem Halbfinale nicht mehr wirklich verfolgt, weil ich in allen Tippspielen richtig abgelost bin rofl

      Danke und macht weiter so mit dem Forum!
    • Habe mein Gewinn gestern erhalten danke dafür an Doom und Medienversand.at und auch ein großes Danke an Tom Bomb.

      Ich werde natürlich hier posten was ich an Filme gekauft habe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • KoenigDiamant bei mir melden wegen der DVD It Comes At Night. Alle andere Sachpreise gehen morgen raus.
    • Bitte bitte, viel Spass damit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &