Angepinnt 10 Jahre nightmare-horrormovies.de und Fußball WM Tippspiel mit Gewinn von ca. 200€ Gesamtwert.

    • 10 Jahre nightmare-horrormovies.de und Fußball WM Tippspiel mit Gewinn von ca. 200€ Gesamtwert.

      Es ist unglaublich, am 01.Oktober 2018 sind wir schon 10 Jahre Online und gehören so gesehen zum alten Eisen der Communities, dies in Onlinejahre gerechnet, denn nur wenige aktive Communities schaffen es überhaupt ein ganzes Jahrzehnt zu überleben, in einem stark umkämpften Markt, wo mittlerweile große Player den Ton angeben. Anders als in anderen Branchen werden hier Fehler wie falsche Software Updates, überholte Software und Datenbankausfälle von dem Nutzer sowie durch die Suchmaschine sofort gnadenlos bestraft. Wir haben schon viele Filmseiten in den letzten Jahren gehen sehen, die mal deutlich größer waren als wir und nur ganz wenige sind überhaupt dazu gekommen oder haben sich erfolgreich reformiert.

      Gegründet wurde das nightmare-horrormovies.de am 1. Oktober 2008 von Admin HenrX, der durch kleine diverse Filmboards als Betreiber mittlerweile bekannt ist und meine Persönlichkeit Dr.Doom, der besonders in den Anfangszeiten als seltsamer Kritiker nicht unumstritten war. Das Forum wird seit her von uns 2 als Fanboard betrieben und vor allem auch einige Stammuser wie TomBomb die das Forum seit her mit Aktivitäten und Herzblut unentgeltlich als Hobby am Leben halten.

      Zum Anlass dieses Rundschreibens steht die Fußball WM, wo wir erneut ein Tippspiel auf unserer eigenen Webseite erstellt haben. Ihr könnt eure Logindaten aus dem Forum auch für das Tippspiel nutzen. Es ist kein Anbieter wie Kicktipp, sondern wir werten es selber aus. Zu erreichen ist das Tippspiel unter:
      nightmare-horrormovies.de/wm/index.php?page=home/news/

      (auch mit dem Handy oder der Gemeinschafts-App WSC-Connect über Android zu erreichen
      Link: play.google.com/store/apps/det…=wscconnect.android&hl=de)

      Da WM und unser runder Geburtstag zeitnah ablaufen, wird es eine Gesamtaktion geben, wo ihr durch das Tippen der richtigen Ergebnisse im Tippspiel Gewinnen könnt. In der Vorrunde geht es bereits um Kinokarten zum Film Hereditary:
      Hereditary 2x Kinokarten

      Der Hauptgewinn wird von unserem jahrelangen Partner, dem Versandhandel medienversand.at/ bereit gestellt und beträgt 100€ Budget. Verteilt auf 3. Gewinner. Platz 1 zum Ende der WM = 50€, Platz 2 und 3 erhalten je 25€. Dies anhand eines Gutscheins, den ihr zugeschickt bekommt und bei unserem Versandpartner einlösen könnt, ohne irgendwelche zusätzlichen Bedingungen zu erfüllen. Gutscheineingabe findet dort im Warenkorb statt. Auf Wunsch (oder bei Problemen) schicke ich dem Gewinner seinen Wunschartikel auch persönlich zu.

      Platz 4, 5, 6 und 7 des Tippspiels gehen ebenfalls nicht leer aus. Hier stehen uns je eine neue DVD und Blu-Ray der spannenden Filme „It Comes at Night“ & „Der Mann aus dem Eis“ zur Verfügung, Dank dafür an die Labels Ascot Elite & Universum Films. Platz 4 und abwärts haben die 1.Wahl welchen Film sie davon möchten. Ich habe zudem noch eben eine Anfrage direkt an Labels gestellt, ob noch den ein oder andere Film drin ist, so dass die Gesamtverlosung noch aufgestockt werden könnte.

      Die WM startet Morgen am 14.06.2018 um 17Uhr, bis dahin sollten die ersten Tipps abgegeben sein, um die gute Chance zu halten weit vorn zu landen und den Zwischengewinn mitzunehmen.


      Viel Spass euer Team!
    • Auch hier ein Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
    • Meine Gratulation Doom, 10 Jahre ist schon eine Glanzleistung wenn man bedenkt wieviele andere Seiten teilweise nach wenigen Jahren schon dicht gemacht haben. Vielleicht liegt es hier aber auch daran dass NIghtmare Horrormovies teilweise viel informativer aufgebaut ist, andere hatten ja teilweise nur ihre INformation kopiert oder es wurden keine aktuellen News zu bekannten Filmthemen geschrieben bzw. auch der Seitenaufbau wurde nicht mehr weitergeführt. Dass ist dies dein Vorteil. Ich möchte mich aber auch für den Einsatz von Tom Bomb und Sid bedanken. OHne die wären die Filmnews nicht aktuell.
      Noch was positives was ich hier erwähnen möchte, ich habe hier einen ehemaltigen guten Bekannten wieder gefunden, den ich schon seit 2006 kannte damals noch zu Videoraiderszeiten "Johnny Dangerous". Ich dachte vor ein paar Jahren noch aus den Augen aus den Sinn. Bis er mal hier her gelost wurde und uns faktisch wieder gefunden haben. Desweiteren sind mir ja auch die USer wie Trasher oder HenrX auch länger bekannt, damals noch unter Phantasmo und Gorehoundzeiten und die neuen User wie Raptor oder DrGore die auch eine Weile aktiv sind oder andere User die sich angemeldet haben, zeigt doch dass wir hier kein Facebook brauchen um zu existieren.
      Ich wünsche dieser Seite und unseren Doom noch weitere tolle und informative Jahre und hoffe mal dass Doom endlich mal sein 2. Wickedvideo macht. :3: :6:

      Auf ein weiteres"!!! :90: :118: :254:
    • Duke Nukem schrieb:

      andere hatten ja teilweise nur ihre INformation kopiert oder es wurden keine aktuellen News zu bekannten Filmthemen geschrieben bzw. auch der Seitenaufbau wurde nicht mehr weitergeführt. Dass ist dies dein Vorteil
      Das Forum unterscheidet sich von allen anderen, dass es hier nicht um Filmfassungen geht, in allen anderen Filmforen die heute noch existieren, geht es um Filmfassungen oder Filmfassungen eintragen. Wer dasn icht macht, ist schon längst verschwunden. Vor 10 Jahren gab es sowas nicht, ausser die ofdb die dafür zuständig war. Die Leute interessieren sich heute leider nur noch über neue Filmfassungen. Ich habe auch viele Mediabooks, kann aber diesen Trend trotzdem nicht nachvollziehen. Unsere Struktur wird auch noch weiter ausgebaut, da steckt auch viel Arbeit drin. Ich sehe das aber wie Tom oder Sid als Hobby. Es ist gewiss nicht leicht für neue User diesen umfangreichen Aufbau mitzugestelten, nur mal schnell einen Link zu Amazon, Blairwitch oder Deadcentral teilen und Thread aufmachen ist halt nicht. Dadurch haben wir hier den Vorteil, bei Google gut eingestuft zu werden und uns auch bei wikipedia einige verlinken.
    • Danke, lieber Doomi, für deine Glanzleistung hier im Forum!!
      Schön, dass es diese Seite hier gibt.
      Bin gerade wieder gestern am späten Abend aus dem Ausland zurück und werde mich wieder häufiger hier blicken lassen.

      Lieben Gruß an alle hier!
      eure Salvage
    • Gratulation und Dank zu einer ganzen Dekade NIGHTMARE HORRORMOVIES und auch an dich Dr.Doom.
      In diesem Sinne Weiter so.

      :6: :prop: :bier:
    • 10 Jahre, Gratulation.
      Bemerkenswert wie schnellliebig das Internet und die User geworden sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Duke Nukem schrieb:

      Meine Gratulation Doom, 10 Jahre ist schon eine Glanzleistung wenn man bedenkt wieviele andere Seiten teilweise nach wenigen Jahren schon dicht gemacht haben.
      Phantasiatrash z.B. :bye: Der musste jetzt, auch wenn ich es ehrlich mein :0:

      @Topic: Gratulation :254:
    • Der Sinn war ja Anfangs Horrorfilme nicht in Genres zu ordnen, was ja heutzutage auch kaum möglich ist, sondern nach Dekaden. Da war dieses Forum der Vorreiter. Ich hatte dies danach auch in anderen Foren gesehen aber davon gibt es heute keins mehr.

      Wer ein Forum als Admin heutzutage nicht als (kostspieliges) Hobby sieht, hat schon verloren
    • Black_Cobra schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Meine Gratulation Doom, 10 Jahre ist schon eine Glanzleistung wenn man bedenkt wieviele andere Seiten teilweise nach wenigen Jahren schon dicht gemacht haben.
      Phantasiatrash z.B. :bye: Der musste jetzt, auch wenn ich es ehrlich mein :0:
      @Topic: Gratulation :254:
      Phantasiatrash war doch so kurz Online, dass ich davon nichts mitbekommen habe. :0:
    • Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Nightmare Horrormovies :6: :6: :6: :6: :6:
      Einfach nur geil und bitte nochmal 10 Jahre drauf packen shack
    • Von mir auch alles gute zum 10 jährigen. :36:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • HenrX schrieb:

      Der Sinn war ja Anfangs Horrorfilme nicht in Genres zu ordnen, was ja heutzutage auch kaum möglich ist, sondern nach Dekaden. Da war dieses Forum der Vorreiter. Ich hatte dies danach auch in anderen Foren gesehen aber davon gibt es heute keins mehr.

      Wer ein Forum als Admin heutzutage nicht als (kostspieliges) Hobby sieht, hat schon verloren
      In Genre zu ordnen wie damals üblich, vor allem sowas wie Splatter und Trash fand ich nie gut, da ich auch nicht wusste wo was nun rein kommt. Einige Foren hatten das anschleissend von mir hier nachgemacht nach Jahrzehnte zu ordnen. rofl

      Beim Tippspiel muss ich vor dem Viertelfinale ein Update noch reinbauen. Die Zusammensetzung der Partien stimmen ab da nicht. Das mach ich aber erst die Tage, wer weis ob nicht noch ein Update dazwischen kommt.
    • Ich mag den Begriff Trash nicht.

      Es gibt ein tolles Zitat von Christian Kessler, das besagt:

      „Die Beschäftigung mit Kino lohnt sich dann, wenn man das Erlebnis nicht als Zeitverschwendung, sondern als bereichernd empfindet. Wenn es sich dabei sogar um eine Begegnung mit einer mit einer von der Norm abweichenden Weltsicht handelt, die einem neue Wege aufzeigt, dann adelt das die Bewegung. Das wird dann kostbar.“
    • Bei den Partien müssten nach dem letzten Update jetzt Aufstellung drin sein und man kann nach dem Spiel die Tipps von allen sehen und vergleichen. Hoffe es poppt dafür kein Fehler wo auf.
    • Werden die Play Offs inc. Verlängerung und Elfmeterschießen getippt?
    • Nach 120 Minuten ist eingegeben, ich kann es aber auch umstellen auf 90 Minuten oder auf Elfmeterschießen. Wie du willst.
    • Entscheide du.

      Du hast das Spiel zum Leben gebracht, nun lass´es nach deinen Regeln atmen. ;-)
    • Mir ist das egal, ich lasse es dann so auf Verlängerung, also 120 Minuten.
    • Dr.Doom schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Meine Gratulation Doom, 10 Jahre ist schon eine Glanzleistung wenn man bedenkt wieviele andere Seiten teilweise nach wenigen Jahren schon dicht gemacht haben.
      Phantasiatrash z.B. :bye: Der musste jetzt, auch wenn ich es ehrlich mein :0: @Topic: Gratulation :254:
      Phantasiatrash war doch so kurz Online, dass ich davon nichts mitbekommen habe. :0:
      Gute 2 Jahre, glaube ca. 2008-10. Das Problem war wohl, der Sandberg ist damit nicht genug hausieren gegangen (und wenn, dann an falscher Stelle :0: ), statt richtige Leute welche das kleine aber feine Forum auf Stand hielten (bis auf wenige Ausnahmen), hagelte es Hackerangriffe, soweit ich das in Erinnerung habe. Es steckte viel Potential drin, und Duke versuchte wirklich was auf die Beine zu kriegen aber der Schuß, ging mehr oder weniger nach hinten los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.
    • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre! :bier:
    • Dr.Doom schrieb:

      War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.


      Alter Schwede, aber liegt daran weil teilweise in anderen Seiten die Verlinkung noch vorhanden ist, ansonsten kann man es nicht mehr wieder herstellen.
      INteressant ist dass OFDB, wir hatten es damals sogar gleich geschafft mit einen Review von Premutos bei der OFDB erwähnt zu werden. Bei externe Reviews findet man noch eine Eintragung von uns. :3:
      ssl.ofdb.de/film/102,Premutos---Der-gefallene-Engel
    • Die ofdb hat sogar noch tote Links von euch drin. :3:
    • Generell von einigen Seiten die nicht mehr existieren. MIttlerweile ist ja auch Tierrhorror.de und die besten horrorfilme. de aus dem Netz verschwunden, aber eintragungen im OFDB noch vorhanden.
      Ich kann mich an Black Cobra Satz nur wiedergeben. Die Phantasiatrash Seite von den ich die FOrensoftware die PHP hatte, kann aber nicht mehr sagen welche Version, war am Ende sehr anfällig. Ich glaube zumindestens dass es dafür dann auch keine Updates mehr zur Verfügung standen und da ich 2010 noch berufich andersweitig gebunden und ich mich hier April 2010 angemeldet habe, wurde Phantasiatrash auch aufgelöst. Zu meiner Ehrlichkeit musste ich aber auch sagen, es war einfach die Luft raus und ständig irgendwelche Hackerangriffe wieder zu beheben ging mir damals riesig auf den Zeiger. Paar User die auch hier angemeldet sind, waren zwar auch da, aber meine Einschätzung ist dass die Ressonanz nicht so groß gewesen ist. Von daher liebe ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne oder so ähnlich. :0:
    • Dr.Doom schrieb:

      Mir ist das egal, ich lasse es dann so auf Verlängerung, also 120 Minuten.
      Passt.

      Kümmert sich noch jemand um die ausstehenden Auswertungen oder ist irgendwas an der Tipp-Datenbank defekt?
    • Dr.Doom schrieb:

      War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.
      Jap, genau das war sein Nick, duke ist einer der 1000 Namen, doch es steckt am Ende immer der gleiche Wahnsinn dahinter :0: Duke kann mich gerne berichtigen, ist lange her aber er war der einzige Admin, mod gab es wohl nicht. War aber auch keiner nötig, weil sehr ruhig und Duke hatte alles im Griff.

      Cool danke, dann war es tatsächlich um die Zeit rum :254: Naja ok, Filme gabs dort nicht wie Sand am Meer, die paar angemeldeten steuerten leider wenig bei, bis, wie Duke bereits richtig anmerkte, die Luft raus war. Einzig Jason Voorhees fiel mit Kreativität auf, von ihm wäre ohne den Ärger sicher noch mehr beigesteuert worden. Hinzu kommt möglicherweise noch die Tatsache, dass viele ein Bogen gemacht haben teilzunehmen, duke als Admin ist gewöhnungsbedürftig :3: obwohl er es wirklich im guten Sinne Ernst meinte :prop:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.
      Jap, genau das war sein Nick, duke ist einer der 1000 Namen, doch es steckt am Ende immer der gleiche Wahnsinn dahinter :0: Duke kann mich gerne berichtigen, ist lange her aber er war der einzige Admin, mod gab es wohl nicht. War aber auch keiner nötig, weil sehr ruhig und Duke hatte alles im Griff.
      Stell dir vor, Duke würde heute eine Seite wie die ofdb oder schnittberichte leiten. rofl Jason Voorhees war damals stammuser und Mod in diversen Splatterforen und glaub auf großen Filmforen.
    • Dr.Doom schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.
      Jap, genau das war sein Nick, duke ist einer der 1000 Namen, doch es steckt am Ende immer der gleiche Wahnsinn dahinter :0: Duke kann mich gerne berichtigen, ist lange her aber er war der einzige Admin, mod gab es wohl nicht. War aber auch keiner nötig, weil sehr ruhig und Duke hatte alles im Griff.
      Stell dir vor, Duke würde heute eine Seite wie die ofdb oder schnittberichte leiten. rofl Jason Voorhees war damals stammuser und Mod in diversen Splatterforen und glaub auf großen Filmforen.
      rofl Damit die OFDb ungeschnittene Filme per se als Cut listet und bei SB.Com alle Gorebilder fehlen (und vielleicht durch fremdes "Alternativmaterial" ersetzt sind) :0:
      Es ist nicht der gleiche Jason Voorhees gewesen, ich kannte den Jason von Phantasiatrash persönlich, mit anderen Aktivitäten hatte er nix zutun. Er war nur bei SB.Com, tierhorror und eben Phantasiatrash.
      RIP mein Freund :bye:
    • Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      War Prinz Duke Stahlkönig Eisenfaust von Sandberg eigentlich nicht ein und der selbe User? ^^ War bei euch jeder User ein Moderator? Mehr als 2 Mods bzw. Admins brauch ein kleines Forum nicht.

      Übrigends, das Netz vergeisst nicht viel. ^^ Mit den richtigen Tricks könnte man sogar das Teil (zumindest den Inhalt) aus der Versenkung zurück holen.


      So viele Filme waren 2009 aber noch nicht vorgestellt. So ein Hobbyforum besteht nun mal auch aus viel Arbeit und nicht nur aus Spass oder sich in Foren gegenseitg zu bashen und haken, wie das damals Gang und Gebe war.


      Ich bin zu der Zeit bei Horror-Splatter.de aktiv gewesen, das Forum war auch die Inspiration für das Nightmare Forum heute. Damals gab es noch richtige Topliste mit Horrorboards, wo hunderte von Stück angemeldet waren und um die Toppositionen gekämpft haben. Alles weg Heute.
      Jap, genau das war sein Nick, duke ist einer der 1000 Namen, doch es steckt am Ende immer der gleiche Wahnsinn dahinter :0: Duke kann mich gerne berichtigen, ist lange her aber er war der einzige Admin, mod gab es wohl nicht. War aber auch keiner nötig, weil sehr ruhig und Duke hatte alles im Griff.
      Stell dir vor, Duke würde heute eine Seite wie die ofdb oder schnittberichte leiten. rofl Jason Voorhees war damals stammuser und Mod in diversen Splatterforen und glaub auf großen Filmforen.
      rofl Damit die OFDb ungeschnittene Filme per se als Cut listet und bei SB.Com alle Gorebilder fehlen (und vielleicht durch fremdes "Alternativmaterial" ersetzt sind) :0: Es ist nicht der gleiche Jason Voorhees gewesen, ich kannte den Jason von Phantasiatrash persönlich, mit anderen Aktivitäten hatte er nix zutun. Er war nur bei SB.Com, tierhorror und eben Phantasiatrash.
      RIP mein Freund :bye:
      @DrDoom
      DrDoom den Jason den du meinst der in Splatterforen aktiv war nannte sich nur Jason, ich kannte mal einen mit demselben NIck der hat auch öfter bei SB-com gepostet. ist aber nicht der Jason der auf Phantasiatrash angemeldet war, denn der gennannte schrieb sich JasonVorhees ohne Leerzeile und war nur bei Phantasiatrash und Tierrhorror.de angemeldet. War nicht nur ein netter User und eifriger Schreiber sondern auch ein ganz netter Zeitgenosse, der leider 2010 Engelsflügel bekam.
      So zwischen 2005 und 2010 liefen nicht so viele Filme besonders nicht so viele aus dem Hause Asylum dass kam dann erst so 2012 oder so. Also Massenware war eher noch gering, da haben solche Filme wie TCM Remake oder Dawn of the Dead Remake mehr Erwähnung gehabt. Aber bei den Filmforen wie Phantasiatrash oder Videoraiders hat man eher sich auf die alten wie Braindead, Über den Jenseits usw. konzentriert.
      Heute ist es nicht mehr so, mit Ausnahme wie Nightmare Horrormovies oder Medusis X der sich hier auf die asiatische Filmsparte noch zusätzlich konzentriert( zu erwähnen ist ne geile Seite).
      Man kann gut und gerne behaupten dass in den letzten 8 Jahren vemehrt Billigproduktionen auf den Markt geworfen wurden, weil die Zuschauer dafür auch mehr wurden. 2002 Sharknardo zu drehen wäre in der Zeit noch undenkbar gewesen. Man könnte sagen so ab 2008 ging es langsam los mit den Billigproduktionen.
    • sid.vicious schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Mir ist das egal, ich lasse es dann so auf Verlängerung, also 120 Minuten.
      Passt.
      Kümmert sich noch jemand um die ausstehenden Auswertungen oder ist irgendwas an der Tipp-Datenbank defekt?
      Würde ich gerne auch mal erfahren hab Doom auch selber deswegen schon angeschrieben lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Billigproduktionen haben spätestens ab Sharknado einen Hype erlebt, aber spezielle Foren dafür gibt es bestimmt nicht. Der Geschmack der Foren aktiven Personen bezieht sich weitestgehend heute auf Filme allgemein und keine Spezialisierung mehr Richtung Horror, Asia, Action.. Eher ging es hin zum Verpackswahn und die Masse ist heute eh in Facebookgruppen aktiv mit Hundertausende Nutzer. Spass macht mir aber nur ein Forum wo auch mein Hobby wieder gegeben wird und ein allgemeinens Filmforum kann ich mir hier auch nicht richtig vorstellen. Muss auch keine Weiterentwicklung geben.

      Edit: Hab die Tipps aktualisiert.
    • Wieder allles verpennt hier. Egal. Glückwunsch Doom. Machst Klasse Arbeit. :90: :00008040:
    • Die Kinokarten zu Hereditary gehen an Anyu und Gotti. Mal bei mir melden damit ich den Gutschein rübermailen kann, habt auch PM Post.
    • Auch von mir übrigens einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn etwas spät...

      Auch der Name Phantasiatrash ruft bei mir wieder einige Erinnerungen wach. Im Laufe der Jahre gab
      es wirklich viele Seiten wo sich irgendwie immer die selben Leute im den Foren herum getrieben
      haben, so das tatsächlich etwas wie eine Community entstanden ist.
      Wirklich schade, dass mittlerweile Namen wie Trashzombies bzw. Videoraiders, Phantasmo, Filmflausen, GOT etc.
      der Vergangenheit angehören.
      Scheinbar hat besonders Facebook vielen Foren den Todesstoß versetzt.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Tolle Aktion Jungs! :)
      Auch schon mal danke für die Hereditary Karten! Hab dir schon geschrieben Doom :)
      Und Gratulation zu 10 Jahre Nightmare Horrormovies, das ist wirklich beachtenswert!
    • Die WM ist vorbei Frankreich ist verdient Weltmeister. Mein Griezmann hat leider die Krone nicht geholt. Hätte ich nicht so oft vergessen mit zu tippen, wäre ich vorn dabei. ^^

      Die Bonustipps kann ich erst 20Uhr eintragen. Stand jetzt an der Spitze:

      TomBomb 145P.
      Ghostface 142P.
      Anyu 141P.

      Knapper geht es nicht.
    • Bei den Bonussachen hole ich nix mehr. Da habe ich nur Schrott getippt^^ :133:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab Frankreich vor der WM als Weltmeister getippt und bekomme die meisten Punkte, aber ich werd das nicht mehr aufholen. rofl Höchstens wenn Griezmann noch Torschützenkönig gewurden wäre, dann mit halbso viel Tipps.


      Edit: Anyu du hast doch jede Menge Bonuspunkte erhalten.

      Ghostface: 162P.
      Anyu: 161P.
      Tom Bomb 145P.
      Grossglockner 136P.
      Sid 133P.
      Final 105P.
      Gotti 105P.
      ----------
      Koenigdiamant 101P.

      als letztes muss ich noch die vielen Manschaften mit den wenigsten Toren eintragen, dafür muss ich einen Dadbankbefehl durchjagen, da es zu viele Teams sind die nur 2 Tore geschossen haben. Ich hab da sErgenis schon mal notiert, falls das Tippspiel dann hinüber sein sollte, normal wird sich bei glaub 13 Teams mit 2 Tore nichts mehr ändern, sollten alle dioe Tipps eingetragen haben dort..
    • Das Tippspiel war bestens organisiert, dass ich nur Unfug getippt habe, dafür kann die Datenbank ja nix. Das war mein schlechtestes Tippergebnis... und das als amtierender Europameister.