Angepinnt 10 Jahre nightmare-horrormovies.de und Fußball WM Tippspiel mit Gewinn von ca. 200€ Gesamtwert.

• tom bomb schrieb:

Bitter wenn man am letzten Spieltag vom Thron gestossen wird... :25: als Patriot hatte ich Idiot Deutschland als WM Sieger gesehen.
      Ich tippe immer den Pilzkopp und seine Püppchen als Sieger, dann freue ich mich wenigstens, wenn ich daneben liege. Sandro Wagner könnte das ähnlich handhaben.

Zudem möchte ich noch mal sagen, dass dieses Tippspiel super organisiert war. Punkteverteilung, Bonuspunkte, dass hat wirklich Freude und Spannung bereitet!
    • Ghostface schrieb:

Das muss ich jetzt nicht verstehen zwischen sperren und nicht merken liegt ein gewaltiger unterschied trotz notierten Passwort :).
      Du warst nicht gesperrt, hab ich nur auf der PS4 zu dir geschrieben, da du dein Passwort nicht wusstest nach dem du gewonnen hast. :prop: Hab überall gehört und gelesen das wir Deutschen auf Kroatien gehalten haben, wahrscheinlich sind die Spieler der Franzosen uns weniger sympathisch. Meine Sympathie war klar pro Griezmann und Mbappe. Könnte immer lachen was die sich bei den Torjublern jedesmal ausdenken, ähnlich wie bei Neymar wirds mit denne nicht langweilig. War aber ersichtlich nicht alles stimmig bei Frankreich, die Mannschaft nicht richtig zusammen gepasst. Einige Spieler waren ab und zu von der Rolle, ich sag nur der Torwartfehler am Ende. Giroud fand ich z.b. ganz schwach und immer Haare schön. ^^ Spielerisch am stärksten fand ich Brasilien.
    • mmh ok aber ich hab es bei mir im Notizbuch geschrieben das Passwort deswegen habe ich mich gewundert warum es nicht funktioniert hat lolp Ist jetzt auch egal:).

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Die Gutscheincodes kann euch so per PM zuschicken oder wenn ihr wollt schicke ich es per Post mit dem Papierschein dazu, falls ihr es noch aufheben oder weiter schenken wollt.

"Der Mann aus dem Eis" als Bluray ist jetzt vergriffen.

„It Comes at Night“ geht dann an Sid und ist auch vergriffen.

Hab jetzt noch die DVDs.
    • Ahoi!

Vielen Dank für das WM-Tippspiel! Mach selten bei sowas mit und wenn, halte ich meist nicht bis zum Ende durch.
      Herzlichen Glückwunsch Ghostface zum ersten Platz!

Ich finde es übrigens echt stark und bemerkenswert, dass es sogar Preise gegeben hat. Ich hatte mich einfach
      nur zum Spaß angemeldet, da ich eh häufiger hier rumhänge und irgendwann habe ich dann mitgeschnitten,
      dass sogar Preise akquiriert wurden. Toller Einsatz und vielen Dank!

Freue mich auf weitere Jahre im Forum und gern auch auf weitere Tippspiele mit Euch (natürlich auch ohne Preise :) )
    • Dr.Doom schrieb:

Die Gutscheincodes kann euch so per PM zuschicken oder wenn ihr wollt schicke ich es per Post mit dem Papierschein dazu, falls ihr es noch aufheben oder weiter schenken wollt.

"Der Mann aus dem Eis" als Bluray ist jetzt vergriffen.

„It Comes at Night“ geht dann an Sid und ist auch vergriffen.

Hab jetzt noch die DVDs.
      Du kannst meinen mir hier auch per PM schicken dann sparst du das Porto.

• Vielen Dank an alle für das Tippspiel! Ich habe es ab dem Halbfinale nicht mehr wirklich verfolgt, weil ich in allen Tippspielen richtig abgelost bin :D

Danke und macht weiter so mit dem Forum!
    • Habe mein Gewinn gestern erhalten danke dafür an Doom und Medienversand.at und auch ein großes Danke an Tom Bomb.

Ich werde natürlich hier posten was ich an Filme gekauft habe.

• KoenigDiamant bei mir melden wegen der DVD It Comes At Night. Alle andere Sachpreise gehen morgen raus.
    • Bitte bitte, viel Spass damit.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...