Occupation



    • Produktionsland: Australien
      Produktion: Carly Imrie
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Luke Sparke
      Drehbuch: Luke Sparke
      Kamera: Tony O'Loughlan
      Kostüme: Tracey Rose Sparke
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. - 6.000.000 Mio $
      Musik: Christopher Elves
      Länge: ca. 120 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Dan Ewing
      Temuera Morrison
      Rhiannon Fish
      Zachary Garred

      Handlung:

      Es sollte ein gemütlicher Abend während eines Rugby Spieles werden, doch es kommt anders, Aliens bedrohen den 5. Kontinent.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 14.12.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der hat die Gemüter in den USA schon erhitzt. Man findet nur Höchstwertungen oder Tiefstwertungen bei den Kritiken der imbd und den haben für einen Low Budget Film auch ziemlich viele gesehen.
    • Kann mir nicht wirklich vorstellen das der was für mich sein könnte.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • sieht ganz schön CGI lastig aus, aber vielleicht macht er ja Spass, den hatten aber viele nicht bei den ganzen 1er Kritiken der imbd
    • tom bomb schrieb:

      Es sollte ein gemütlicher Abend während eines Rugby Spieles werden, doch es kommt anders, Aliens bedrohen den 5. Kontinent.
      Australien hat nicht für den UN-Migrationspakt zugestimmt. Dieser Film ist schuldig. lolp
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Weiss der Teufel wie das für manchen ein Hit sein kann, im Grunde genommen ein günstig abgedrehtes etwas.
      Zwar charmante Darsteller, aber schwache Effekte, von einer nachvollziehbaren Verhaltensweise aller kann man nicht wirklih sprechen, Rohrkrepierer.

      [film]4[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...