Siegesfeier 23.06

    • Siegesfeier 23.06

      Morgen zusammen.
      Wer von euch schaut die WM? Ich fand das Spiel gestern mit Deutschland, das hat schon einem Horrorfilm geähnelt. Ich meine, die Fehler, die gemacht worden sind, klar bekommt man da als Trainer graue Haare. Der arme Löw.
      Deswegen muss die Mannschaft um so stärker angefeuert werden. Am 23. ist ja das nächste Spiel. Will deswegen eine kleine Siegesfeier, Schau-Party machen. Damit sollte die Mannschaft genug Unterstützung vom 12. Mann bekommen. Was denkt ihr, gehört zu so einer Siegesfeier dazu? Ich meine natürlich außer Bier, Steak und ein sehr großen Fernseher. Was denkt ihr, sollte sonst noch was dazu kommen?
    • Ja, das war echter Horror. Keine Ahnung aber mir kam das vor dem TV einfach schwer fällig und total langsam vor. Ich weiß auch nicht, vielleicht tut sich ja auch noch was an der Aufstellung. Irgendwie hat die für mich nämlich auch nicht so ganz gepasst. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hätte ich mir das auch etwas anders vorgestellt. Naja, mal abwarten wie es dann gegen Schweden läuft.
      Hoffen wir mal, dass sie dann auch tatsächlich gewinnen, wenn du schon eine Siegesfeier planst.
      Ich denke du hast da schon an einiges gedacht. Deko im Deutschland-Look ist da auch nicht so verkehrt, denke ich.
    • Ich finde die Idee ja echt cool, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht denke, das es soviel bringt. Aber hey, Teamgeist unterstütze ich immer. Stelle mir das dann immer so vor, wie bei diesem berühmten Anime Dragonball Z, wo die ganze Welt Kraft an den Protagonisten schickt, damit dieser den Weltuntergang abwenden kann. Aber wenn du eine Party schmeißt, dann sollte eine Bar nicht fehlen. Auf ... kannst du auch einige Teile mieten. Habe ich letztens gesehen. Voll cool die ganze Geschichte.
      Denke aber, das Spiel gegen Mexiko war ein Weckruf, man hat ja gesehen, die, wo noch keinen Titel haben, sind noch richtig scharf, haben guten Fußball gespielt, der Rest... Naja, Schlafmodus.