Red Army Hooligans

    • Red Army Hooligans



      Produktionsland: UK
      Produktion: Steven M. Smith und Jon-Paul Gates
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Steven M. Smith
      Drehbuch: Christopher Jolley, Steven M. Smith
      Kamera: Lee Nicholas Harris
      Kostüme: Can Somer
      Set Dekoration: Gaz de Vere
      Budget: ca. - 1.000.000 Mio US $
      Sound: Marco Baldassarre
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Jon-Paul Gates
      Earl Ling
      Hans Hernke
      Sharon Lawrence
      Joe Rainbow
      Paul Durso
      Kevin Horsham

      Handlung:

      Russlands Hooligans haben einen der Anführer der Englischen Rowdys schwer verletzt, die WM naht und die Engländer kommen mit ihren brutalsten Kämpfern zu den Spielen nach Russland.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.09.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1.000.000 Mio $ Budget?
      Nie im leben, ich würde sagen das ist gelogen, das Endergebnis ist so ca. 100 $ wert.
      Wie schlecht, wie übel, nach weniger als 2 Minuten weiss man wohin die Reise geht.
      Lassen wir mal die unterirdische Synchronisation weg, bei der Musik hat man nicht nur das Gefühl sie muss für einen anderen Film sein, sie ist komplett falsch plaziert.
      Was sage ich, der ganze Film ist falsch plaziert, Müll.
      Da hatte jemand überhaupt keinen Plan, bevor ich mich weiter aufrege zu den Punkten.

      [film]1[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &