Yellowstone



    • Seriendaten:

      Originaltiel: Yellowstone
      Herstellungsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Erscheinungsjahr: 2018
      Ausstrahlender Sender: USA Network
      Idee: John Linson, Taylor Sheridan
      Laufzeit: ...Minuten
      Genre: Drama, Western
      Episoden: 10
      US Serienstart: 2018 auf Paramount Network
      Deutscher Serienstart:

      Darsteller:

      Kevin Costner
      Brecken Merrill
      Dave Annable
      Kelly Reilly
      Cole Hauser
      Kelsey Asbille
      Wes Bentley

      Handlung:

      John Dutton (Kevin Costner) ist das Oberhaupt der Dutton Familie, die in dem berühmten Nationalpark die größte zusammenhängende Ranch der USA unterhält.
      Dabei gegen Investoren, ein indianisches Reservat und den Betreibern des Yellowstone National Park ewehren muss.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das beste vorneweg, und das sind die Landschaftsaufnahmen Montanas, wer dort einmal war versteht vielleicht irgendwann die undenliche Weiten aussehen könnten, es ist wunderschön dort!
      Selbstverständlich schaft es die Kamera und das TV Format nicht diese wirklich einzufangen.
      Zur Serie selbst, Kevin Costner spielt engagiert, man merkt ihm die Freude an, was mich nach wenigen Episoden gestört hast ist was beo viele Serien ein Missverständnis ist, (aus meiner Sicht), es ist wird klar das nach neun Teilen keinerlei Ende abzusehen ist, keine Geschichte komplett erzählt wurde.
      Viele, viele Nebenkriegsschauplätze geöffnet wurden, um ja mehr Episoden drehen zu können.
      Das ist natürlich im Grunde schön und erfreulich, ich aber würde zumindest wissen wie die eine andere ausgeht, ohne wieder Monate, Jahre, oder bei Misserfolg, niemals zu erfahren was geschehen wird.
      Vieles ist hier nach dem Prinzip Zufall erzählt, zu simpel wie ich finde, was den Menschen dort innerhalb weniger Tage widerfährt erleben 525 andere zusammen ihr ganzes Leben lang nicht.
      Sei es drum, mir gefällt die Idee, ich komme bis auf den Lieblingssohn mit der Charakteren klar, und wurde gut berieselt.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...