Ant-Man and the Wasp

    • Ant-Man and the Wasp



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Peyton Reed
      Drehbuch: Andrew Barrer, Gabriel Ferrari, Chris McKenna, Paul Rudd, Erik Sommers
      Kamera: Dante Spinotti
      Schnitt: Dan Lebental, Craig Wood
      Spezialeffekte: Daniel Sudick
      Budget: ca. -
      Musik: Christophe Beck
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 26. Juli 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.11.2018

      Darsteller:

      Paul Rudd: Scott Lang/Ant-Man
      Evangeline Lilly: Hope van Dyne / The Wasp
      Michael Douglas: Hank Pym
      Michelle Pfeiffer: Jane Van Dyne / The Wasp
      Laurence Fishburne: Dr. Bill Foster / Goliath
      Hannah John-Kamen: Ghost
      Walton Goggins: Sonny Birch
      Randall Park: Jimmy Woo
      Michael Peña: Luis
      David Dastmalchian: Kurt
      T.I.: Dave
      Bobby Cannavale: Paxton
      Judy Greer: Maggie Lang
      Abby Ryder Fortson: Cassie Lang

      Handlung:

      Nach den Ereignissen in The First Avenger: Civil War bemüht sich Scott Lang um eine Balance zwischen seinem Superheldendasein und als Vater einer Tochter.
      Gemeinsam mit Hope Van Dyne, der Tochter seines Mentors Hank Pym, wird Ant-Man von diesem auf eine Mission entsandt, um Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken.
      Pyms Tochter trägt hierbei einen Fluganzug, den früher ihre Mutter trug und den ihr Vater durch eine Ausstattung mit Flügeln verbessert hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am Eröffnungswochende "natprlich" Rang Eins, für eine Marvel Verfilmung aber dennoch keine überragendes Ergebnis mit "nur" 76 Mio US $
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem furchtbaren erstling muss ich sagen gefiel der mir mit Abstand"viel"besser.Ja sicher die Witzeinlagen sind wie immer für Marvel Filmverhältnisse unter aller Sau, und spricht nur die Kiddy Generation von Heute an.Die Handlung ist nichts Weltbewegendes, aber da sich eine einfallsreich Kreeierte Wiedersacherin mit einbezieht macht es den Film gut, mehr aber auch nicht.Einmal sehen reicht.Unterhalten konnte er mich und mehr als einmal sehen muss auch nicht sein.
      [film]6[/film]

    • Fand den Film gut: Mag die Hauptdarsteller, die Gegnerin (Hannah John-Kamen aus "Killjoys". :254: ), er ist rasant und mir gefallen die Szenen wo Sachen kleiner oder größer werden (z.B .)
      Trotzdem, weiß gar nicht so warum, fand ich Teil 1 etwas besser.

      [film]7[/film]
    • "Ant-Man 3" kommt! Peyton Reed soll wieder Regie führen. Der Drehbeginn ist wohl so für Ende 2020 eingeplant.

      Freue mich. Fand Teil 2 recht gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Für "Ant-Man 3" wurde jetzt ein Drehbuchautor gefunden: Jeff Loveness ("Rick and Morty", Serie). Regie soll wieder Peyton Reed führen. (Machte die "Amt-Man"-Vorgänger.)
    • Startschuß für "Ant-Man and the Wasp - Quantumania"

      Offiziell haben Dreharbeiten begonnen. Regisseur Peyton Reed, zeigt dabei gleich ein erstes Setfoto ;