Prodigy - Übernatürlich

    • Prodigy - Übernatürlich



      Produktionsland: USA
      Produktion: Alex Haughey
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Alex Haughey, Brian Vidal
      Drehbuch: Alex Haughey, Brian Vidal
      Kamera: Hisonni Johnson und Genaro Marzan
      Schnitt: Brian Vidal
      Spezialeffekte: Daniela Mirabal
      Budget: ca. -
      Musik: Igor Nemirovsky
      Länge: ca. 79 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Richard Neil
      Savannah Liles
      Jolene Andersen
      Emilio Palame
      David Linski
      Harvey Q. Johnson

      Handlung:

      Ein Psychologe untersucht ein junges Mädchen welches über unglaubliche übersinnliche Fähigkeiten verfügt.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.01.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soll bereits seit einigen Tagen auf Netflix erhältlich sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den erwarte ich doch mit einer gewissen Vorfreude.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein wirklich schlechter Film. Die Auflösung ist dann auch ganz miserabel. Einzig ein paar Dialoge fand ich cool. Die Kleine spielt klasse und hat auch noch die Synchronstimme von Satan aus Silent Hill. Passt wunderbar wie ich finde. Der Rest ist Mist.

      [film]3[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassilis ()

    • Hab was ganz anderes erwartet. Hannibal für Arme. Es wird die ersten 40 Minuten nur Gelabert, dass ist zum Einschlafen und dann hatte ich kein Bock mehr gehabt, noch weiter zu schauen. Kulissen nicht besonders, war unnötig so was zu drehen. [film]2[/film]
    • Möchte ebenfalls nicht verraten, doch wozu schaue ich mir das an wenn dann so ein Ende kommt?
      Der Rest war auch schon nichts besonderes, aber dann das?

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da ist doch noch einer im Anflug mit einem Jungen. Kommt jetzt in die Kinos. Vielleicht ist der ja besser.
    • Mal ein etwas anderes Filmchen, ein gelungenes wie ich fand.Prodigy ist ein Psychologischer "Sci Fi" Film der zeigt das auch die härteste Fassade mal bröckeln kann, und man auch nur ein Mensch ist mit gefühlen die man zeigen darf, und sich dessen nicht schämen muss.Erinnert mich an die heutige Gesellschaft, man muss funktionieren und darf keine schwäche zeigen...
      [film]6[/film]

    • Gestern gesichtet.
      Die Kleine spielt ihre Rolle echt gut, bei ihr kommt der "Hanniball Lector" gut rüber, der Rest ist eher blass bis vielleicht noch der Psychologe.
      Das Beste am Film sind immer noch die Dialoge in der Zelle mit dem Psychologen die einen Großteil des Film ausmachen.
      Dieses Kammerspiel, das immerhin etwa 2/3 des Film ausmacht, ist aber leider das einzige Highlight.
      Mann kann ihn sich deswegen mal antun, insgesamt fällt der Film bei mir hinten runter.
      Wie schon erwähnt, ist das Finale eher bescheuert!
    • Das Mädchen spielt gut, aber sonst... Finde man hätte aus der Story mehr rausholen können. (Wobei ich den Anfang nicht so schlecht fand.) Auch hätte ich gerne spektakulärere Szenen mit
      Spoiler anzeigen
      ihren Fähigkeiten
      gesehen. Und das Finale fand ich auch nicht so doll. Irgendwie hat man den Film nach dem Ansehen wieder schnell vergessen.

      [film]4[/film]