Zähne wie im Horrorfilm?

    • Zähne wie im Horrorfilm?

      Hallo zusammen,
      ich bin leidenschaftlicher Horrorfilm Fanatiker und lebe wie meine Freunde gerne sagen in meiner eigenen Welt. Ich Kleide mich sehr dunkel, in Richtung Goth Style und habe fast meinen kompletten Körper tätowiert. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und meine Zähne verändern lassen. Ich hätte gerne so Spitze Eckzähne wie Werwölfe. Ich weiß dass hört sich im ersten Moment ein bisschen strange an, aber wer mich kennt weiß, dass das zu mit passt. Nun meine Frage an euch: Wo kann man das am besten machen lassen? Ich möchte sie langfristig haben und nicht so ein Plastik Zeugs, welches man an Halloween haben will.
    • Zähne wie ein Werwolf? Also einfach ein Hundegebiss? Weiß gar nicht ob das so geht. Wenn es nur die Eckzähne sein sollen, sind da Vampirzähne nicht besser? Die haben doch sowas, dachte ich immer?
      Ich habe gehört es gibt einige Ärzte die das machen. Sieht auch cool aus, ist aber dann abhängig, wo man arbeitet. Manche Unternehmen haben ja einen Dresscode, sehen das dann wohl auch ungern, wenn jemand so ein Gebiss hat. Ist halt so, auch wenn man immer sagt, die Gesellschaft ist frei, man ist trotzdem an Konvektionen gebunden. Gerade im Gesicht und Hände sollte man nichts machen, zumindest nicht dauerhaftes. Reicht dir nicht einfach ein Fake? Muss ja nicht aus Plastik sein, kann ja auch was etwas teures sein, so aus Silikon und auf dein Gebiss angepasst.
    • Warum sollte es da ein Problem geben? Solange du niemanden anlächelst, wirst du dann schon keinen vergraulen. Sie geht ja schon als halbe Goth umher, mit vielen Tattoos. Wenn das ein Problem bei der Arbeit gewesen wäre, dann hätte sie keine Arbeit. So ist das egal. Also wenn du aus dem Stuttgarter Raum bist, dann würde ich es bei .... versuchen. Aber ob die sowas machen, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind das echte Künstler mit den Zähnen. Werden dich dann aber, wenn sie es machen sollten, auf Konsequenzen aufmerksam machen. Glaube dann ändert sich massiv deine Art des Essens. Kenne das bei einem, der hat unten gar keine Eckzähne mehr.Kaut ganz anders.