Controlled - Bewahren Sie Ruhe

    • Controlled - Bewahren Sie Ruhe



      Originaltitel: Await Further Instructions
      Produktionsland: UK
      Produktion: Jack Tarling und Alan Latham
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Johnny Kevorkian
      Drehbuch: Gavin Wiliams
      Kamera: Annika Summerson
      Schnitt: Richard Smither
      Spezialeffekte: Scott MacIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Richard Wells
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      David Bradley
      Abigail Cruttenden
      Holly Weston
      Sam Gittins
      Grant Masters

      Handlung:

      "Bleibt im Haus und wartet auf weitere Anweisungen", flackert es plötzlich über den Bildschirm des Fernsehers der Familie Milgram. Ein Scherz - oder bitterer Ernst? Der Versuch, ihr Haus zu verlassen, scheitert an einer schwarzen, metallischen Masse, die ihnen den Weg ins Freie versperrt. Während sie nach Fluchtmöglichkeiten und Erklärungen suchen, was hier geschehen ist, spitzt sich die Situation unter den einzelnen Familienmitgliedern immer mehr zu. Dann folgt die nächste Anweisung wie sie sich zu verhalten haben. Es dauert nicht lange, bis die perfide Situation ihr erstes Opfer fordert.




      Fantasy Filmfest 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 04.04.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn man feststellt das man keine Ahnung hat wie man ordentliche Filme dreht dann sollte man es besser sein lassen.
      Unlogisch in allen Dingen, und auch sonst eine Art Home Video vom doofen Nachbarn.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist echt behindert das wieder viele 7er und bessere Bewertungen geben. Die Handlung ist richtiger Dünnschiss, vollkommen unglaubwürdig wird eine Familie plötzlich im eigenen Haus in die Isolation geführt. Metalwände sind drum. Komischerweise hat es jemand geschafft, im Haus ein Luftrohr irgendwie zu installieren und im TV werden nur Notsignale gesendet. Der Ablauf ist stinklangweilig, außer Dialoge lange Zeit nichts und ich bin nach 40 Minuten ausgestiegen, da es extrem langweilig und völlig unsinnig war. Die Schauspieler sind auch schlecht in ihren hirnrissigen Rollen. Totaler Schott und Geschmacksverwirrung einiger Kritiker.

      [film]2[/film]