Super Smash Bros Ultimate

    • Das mit den Trophäen ist reines Prestige, auf das scheiß ich schon lange :)

    • Welche Aufgabe hast du im Abenteuermodus nicht geschafft? Hab lange bei 9-Volt & 18-Volt gehangen. Jetzt mit Kirby ging es eben. Man muss zuerst die Trophäe attackieren. Das geht mit Kirby am Besten. Nerviges Level, aber machbar. Das sie nur 3 Sterne hat, eigentlich 4.

    • Hier, das ist der einzige kampf den ich nicht schaffe, vedammt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Das Level hab ich geschaft, war nicht einfach, aber machbar. Ich weis jetzt nicht mehr ob das mit Donkey Kong oder mit Browser gemacht werden muss. Hab dafür kein Video angesehen, sondern selbst raus gefunden. Nach gut 10 Versuche war das für mich erledigt. Einer von den beiden ist schnell in dem Level. Es war glaub Donkey Kong der kann halt am besten über kleine Absätze springen. Der Schnellere von den beiden, mit dem musst dort nur die Prinzessin jagen. Die anderen musst ausweichen. Das bekommst mit Link kaum hin, auch Kirby ist z.B. viel zu langsam, die Prinzessin haut nämlich ab. Nutz dafür noch den Geist, der dich einmal stark heilt wenn hohen Schaden (hat 2 Einheiten). Durch diesen Geist bekommst irgendwann noch den Super-Smash, damit kannst die Prinzessin dann endgülig ins Jenseits schicken.

      Dr.Wily ist noch zu schwer für mich, muss erst die Metalskills alle freischalten, anders ist der normal nicht schaffbar. Das soll mit Kirby dann am besten gehen, Link macht sich dafür aber auch gut.
    • Onlne Spielen gegeneinader geht nicht ohne die Monatsgebühr oder? So ein Käse, wer bezahlt schon für Smash und Mario Kart Monatsbeträge?
    • Ich glaub 20 Öcken für ein Jahr.Ist zwar nicht die Welt, aber für diese Online Server ist jeder Cent zu viel.

    • Das neue Update kommt Morgen mit Stage Builder (inkl Share und download funktion der Stages) ein neuer DLC Kämpfer aus Persona 5 uvm.
      Das mit dem Stage Builder dass das nachgereicht wurde(endlich) ist richtig cool.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Zu geil...mein Main Charakter ist ja Cloud Strife, und ich fragte mich warum ich mich nicht Retten kann wenn ich aus der Stage fliege bzw nicht zweimal in der Luft hüpfen kann...tja das kann er nicht.Gelesen habe ich das Cloud ziemlich schlecht ist was das Retten anbelangt.Sicher kann ich mich Retten, nur anderen Charaktere sind da deutlich einfacher zu handeln.Ich glaub ich muss mir einen 2 Main Charakter suchen lolp

    • Habe gerade mit anderen Kämpfern probiert in der Luft (auserhalb der Stage) zweimal zu hüpfen geht nicht.Trotzdem kann sich Cloud am schlechtesten Retten, da er nicht so eine große reichweite hat diesbezüglich.Zb mit dem Duck Hunt Duo kann ich mit spezial oben mich Retten in dem ich fliege.Oder die anderen einfach höher springen können mit der spezialtechnik und sich somit besser zur Stage zurückholen können.

    • Es ist ne frechheit seitens NINTENDONT das man ein Online Abbo braucht um Stages die andere Smash spieler kreiert haben herunterladen zu können.Gestern um 03:00 Uhr früh sollte das Update zum dowload verfügbar sein...tja die Server waren bis 05:30 down :frog:

    • Irgendwann wird Nintendon schon das Online wieder ohne Bezhaldienst freigaben, ich kann mir nicht vorstellen, dass viele diesen Service kaufen. Das PS4 Model funktioniert darauf nicht, für die paar Spiele wo Online geht, brauch man das nicht zwingend.
    • Das Online Abbo wird sich halten bei Nintendo, da ALLE Online zocken und nicht darauf verzichten werden.

    • Auf der Switch Online? Ich dachte eher, dass wäre eine Taschenkonsole. Brauchte bei Nintendo noch nie Online.
    • Ist es Wahr oder nur ein Traum...Nintendo I LOVE YOU^^


    • Hab da sSpiel noch. Ist das kostenfreier Content und wann kommt es raus?
    • Er kommt diesen Dezember noch raus.Sephiroth kostet 5,99 Euro mit Stage, Lieder ect.
      Wenn Nintendo will, gebe ich denen auch gerne meine Seele für mehr solche DLC's :-) :-) :-)

    • Sephiroth ist ab den 18 Dezember spielbar/erhältlichl !!! Die Info habe ich gerade im Internet gelesen.Ich hoffe dass das Datum stimmt.Jedenfalls kommt er verlässlich seitens Nintendo noch im Dezember raus.Mehr Hype und Freude geht kaum meinerseits^^

    • Sephiroth DLC Charakter: Neueste Infos!

      Am Donnerstag, den 17.10. um 23 Uhr stellt Director Masahiro Sakur in einer Livestream-Präsentation Sephiroth im Detail vor. Dabei wird auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben.

    • Switch Titel laufen das gnaze Jahr schon hervorragend, glaub sogar mittlerweil besser als Playstaitontitel. Nintendo hat sich mit der Konsole wiederblebt, die man halt überall mitnehmen kann und sicher mehr leifert als Handyspiele.