Super Smash Bros Ultimate

    • Mit Link ist man im Abenteurmodus schon ziemlich überpowert.
    • Sag ich ja, lieber so als nur frust schieben^^

    • Also mit Mario geht hingegen garnichts. Zumindest für Anfänger, dass ist schon seltsam wie weit die Schere von einzelne Kämpfer auseinander geht. Werd auch erstmal mit Link weiterspielen und wo es mit der Stage wegen Absturz schwierig wird, nehme ich dann Kirby. Gegen Giga-Browser hab ich z.B. Kirby genommen, immer von oben drauf und sofort ausweichen. rofl Ich tausche aber gegen 1 oder 2 Sterne Gegner mal die Kämpfer durch, entsprechend den optimalen Geistern dann angepasst.
    • Ich habe das komplette Spiel mit Link durchgezockt, und ein paar mal natürlich Cloud genommen.

    • Habe bis jetzt 900 Geister insgesamt gesammelt, das einzige was dabei motiviert sind die Spezial events.

    • Sind bei dem aktuellen Event mit Mega Man neue Geister dabei oder gibt es dort nur mehr Coints?
    • Ich weiß nicht genau, ich denke mir dass es alte Geister sind, und natürlich wenn man sie in dem Zeitraum besiegt/macht man mehr Coins dafür bekommt.
      Wie weit bist du bei der Story schon?

    • Jetzt am WE ziehe ich den Modus mal durch. Du hast doch alle Geister dort gesammelt, sind das im event neue Geister, die es nur im Event gibt? Hab gut 40% der Karte aufgedeckt, Ryu hab ich z.B. bei der Weltreise z.B. schon geholt, der ist auch gut, fliegt aber zu schnell von der Stage.
    • Ich habe alle Geister im Abenteuer Modus gesammelt, bis auf eine drecks Karte, unschaffbar.Ich hab soviele Geister gesammelt, das ich dir das nicht sagen kann ob dies nun neue Karten sind im Deck oder nicht LOL.

    • Gitb es da keine Übersichtsstatistik, evtl. nach dem Update Heute?
    • Man sieht schon welche Geister man besiegt hat auf dem Kartendeck, da steht dann"Geschafft" links oben bei der Karte, falls du dass meinst.

    • Mehrspielerkämpfe für die Geistertafel nach dem Update heute, werden wir wohl nicht machen können, weil keiner von uns den Online Service hat. rofl

      Piranha-Pflanze hat sich wirklich gelohnt darauf zu warten. Hat starke Flugkräfte und fällt nicht so schnell von der Stage, ist im Nahkampf auch nicht schwach. Alldings mit dem B-Halten-Angriff, alos diesen Stachelball schmeissen, das Ding funktioniert nur schlecht, da es zu lang dauert, bis man diesen Ball gewurfen hat, bis dahin wurde man schon angegriffen. Die Fernattacke der Pflanze ist also nur was für Experten, ich komme damit nicht so recht klar. Die Smash-Sonderschlag ist beid er Pflanze sehr stark, nur etwas unübersichtlich bei dem was da genau passiert. Ich spiele mit der den Abenteuermodus weiter, ausser da wo es zu hart wird, nehme ich Link, Kirby oder Bowser. Dei sind alle 3 für den Abenteurmodus in Grunde zu stark.

      Ich hab mal eine Frage zu den Aktivitäten im Abenteuer von smash bros. mittlerweile hab ich 3 Dojo freigeschaltet mit Käpt'n Kutterfisch, Darunia und Zangief. Dort kann man Geister abgeben die Up und Downs bekommen. Aber worauf? Haben die Geister solche Fähigkeiten und wo kann ich die einsehen?

      Das mit der Höhle Auflevelung verstehe ich ja, aber mit den Dojo's weis ich nicht mal was das sein soll.
    • Das mit denn Dojos, ja du kannst ihnen neue Kräfte bzw Stärke geben ect.Hab ich nie gebrauch gemacht, und ist komplett überflüüssig(für mich jedenfalls) und dass man die Geister auf Höhlenjagd schicken kann um Beute zu sammeln hab ich auch nie gemacht bis auf einmal, um zu sehen was ich bekomme.Einfach den Story Modus durchzocken und spaß haben, mehr brauchst du nicht^^

    • Ich hätte es trotzdem genre verstanden, was das mit dne Dojos soll. Erklärt das Spiel nicht wirklich. :3:
    • Google Allwissend weiß es bestimmt, frag ihn doch mal^^

    • Glaub mir Google findet nichts, hab vorher gesucht. Du findest nichts über Aktivitäten und Dojo. Zumindest nicht auf Deutsch und auch kein Youtubevideo. Ich hab jetzt die mit Pfeil nach oben immer eingesetzt, bis die alle durch sind.
    • Ich gehe jetzt gezielt auf Karten der jeweiligen Spielereihen die ich koplettieren möchte(zb Mega Man)ect.Wenn man unter Kartendecks reinschaut bei seinen Karten, kann man seine Geister nach Spieleserien Sotieren.Das motiviert mich gerade noch so, das ich weiter ein paar Geister sammle.

    • Gewisse Mega Man Karten kommen nicht, die muss man wie es aussieht Evolvieren...find ich irgendwie scheiße.Anscheinend hab ich bereits alle im Event gemacht.Es ist wie ne sucht alle Geisterkarten zu Looten, nur das problem dabei ist, dass es ziemlich eintönig ist.Man macht immer die gleichen Moves damit man ja gewinnt.Und den Kreis aufbrechen ist auch so eine unnötige sache.Wenn ich den Kampf gewinne, möchte ich auch verdammt nochmal sofort die Karte bekommen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • MegaMan Volnutt hab ich vorhin geholt.

      Hier sind die Zeiten für die 3 stärksten Geister:

      MegaMan Volnutt: 07:00, 19:00 täglich
      Dr. Wily: 11:00, 23:00 täglich
      Bass: 03:00, 15:00 täglich


      Die Mega Man Geister sind im Geisterkatalog so ab 866 unter Primär gelistet.

      Drive Man hab ich bereits doppelt geholt, einen entlassen. Mit M-Bison & Ho-Oh hab ich bisher 2 mit 4 Sterne geholt.
    • Ich habe jetzt insgesamt 1030 Geister und oh scheiße...es Nervt wenn immer die gleichen scheiß Geister kommen die man bereits besiegt hat am Kartendeck.
      Ich werd jetzt wieder den Smash oder Klassik Modus weiter zocken, da hab ich wenigstens spaß daran.Weil nur auf Kartendecks gehen und Geisterkarten looten wird langweilig mit der Zeit.

    • Achso, und dass man die Kämpferkarten NUR im Shop erwerben kann find ich ne frechheit, das es die nicht zum freischalten gibt am Deck.
      Und belohnungen bekommt man auch fast nix wenn man Geisterarten besiegt, da muss man schon den Abenteuer Modus suchten.
      Die Soundtracks habe ich auch alle schon gesammelt.

    • Es müsste wenigstens eine Anzeige geben welche Geister man schon hat auf der Geistertafel, sonst wird man nur doppelte holen, die man zu nichts brauch.
    • Sieht man schon, entweder mit einem Abgehackt zeichen oder es steht geschafft.

    • ok, muss ich mal drauf achten.. 23uhr werd ich mal den willy heute noch holen ^^


      Ähm Dr.Wily ist ein 4-Sterne-General. Den schaffe ich noch nicht. Dazu muss ich erst das mit Kirby nachbauen. rofl

    • Für sowas braucht man ja keine Lösung LOL.Nimm Link und die Smash oben Attacke.Und Karten die du für den Kampf brauchst ggf hast du ja bereits oder?
      Habe vorhin ein Smash Battle gezockt gg 3 CPU Gegner, alter da kennt sich ja keine Sau mehr aus^^SSBU ist das einzige Kampfspiel wo es mir mehr oder weniger egal ist ob ich gewinne oder nicht, da ich es nicht beeinflussen kann(Items/Stages ect.) Immer einen Lacher wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Jetzt hab ich 1051 Geisterkarten und es kommen einfach keine neuen mehr in die Geistertafel hinein.Tja die letzten Karten die man noch will muss man entweder Evolvieren mit GP( und tja soviel bekommt man nie um alle Geister die fehlen zu Evolvieren) oder man Kauft Sie ebenfalls in den verschiedenen Läden(natürlich auch nur mit GP)
      Damit ist die motivation entgültig weg dass ich mir die letzten Geister hole.

    • Hast du das nicht mittlerweile genug GP? Ich spiele SB nicht in einem Ruck durch, da kommt ja immer wieder mal was neues hinzu und dann zocke ich da weiter. Die Geistertafel macht tatsächlich erstmal wenig Sinn, wenn viele Geister wie Dr.Wily auch im Abenteuermodus zu holen sind. So richtig weis ich die Kombinationen nicht, für welchen Kämpfer was gut ist.
    • Beim Abenteuermodus beommst du nicht alle Geister, dafür ist die Geistertafel da.Und falls du mal nicht weiterommst im Abenteuer Modus kannst du dir die Geister holen die du gerade brachst.Und glaub mir Doomchen, die GP sind schneller weg als du glaubst.Bei mir ist es so, wenn mir ein Spiel gefällt dann suchte ich es bis um erbrechen^^
      Ich hab ja nicht 1000 Games die ich nebenher zocke wie du LOL.PS:Hätte ich schon, nur wäre mir das zu mühsam/blöde.Die kombinationen sind einfach:Links den Hauptgeist (meiner war Link bezüglich schwertangriffe und rechts sub Geister eben mit X Automatische Auswahl drücken um dem zum entgegenwirken welche kniffs gerade in der Stage vorhanden sind bzw der Gegner hat.PS:Ich habe rechts bei den Sub Geister 3 Felder frei um diese zu belegen(da Link 3 offene hat)

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Ich hab ja nicht 1000 Games die ich nebenher zocke wie du LOL.PS:Hätte ich schon, nur wäre mir das zu mühsam/blöde.
      Ich häng emich auch rein, bis 100,1% erreicht sind, aber Smah Bros. ist für mich nur was für nebenher, das ist für mich zu stressig 6 Stunden am Stück schwere Kämpfe zu bestreiten.
    • Bei Beat em up Games ist dass so eine sache bei mir, da kann ich nicht aufhören...einfach zu geil^^

    • Ich schicke jetzt jeden Tag meine Geister zum Erkundschaften in die Höhlen damit ich ein wenig GP und Geld bekomme, warum nicht gleich so :-)

    • Für mich nur mit Kumpels oder mal eine Runde. Street Fighter damals mit Kumpels einen Tag lang auf dme SNES versucht durchzuzocken, dass macht schon Spass, aber allein bekommt man einen Nervenzusammenbruch. Die Abenteuerkarte ist zumindest nicht all zu schwer, dass geht noch. Im Geistertafelmodus sind aber auch einige 4-Sternegegner die ähnlich schwer sind wie Dr.Wily. Ich weis, mit Link klappt das wirklich irgendwie, sein Smash Schlag setzt sich trotzdem durch, wo fast alle anderen Kämpfer scheitern.

      Verstehe ich nicht, warum du das mit der Höhle nicht gemacht hast, wenn du das eh lange zockst spart das Zeit.
    • Weiß auch nicht, habe ich irgendwie vergessen^^

    • Wenn man Geister Evolviert sind die Karten dann zwar futsch, aber beim Deck noch zu sehen.Von dem her ist es mir egal ob ich die Karten noch habe oder nicht, bekomme dafür eh eine neue^^Und brauchen tu ich sie im endeffekt auch nicht.Ich habe sage und schreibe 1090 Geisterkarten, GEILO.

    • Donkey Kong spielt sich auch leicht, er ist sehr stark und einfach zu bedienen im Nahkampf Nachteil ist, er fliegt schnell von der Stage und hat im Gegensatz zu Browser halt keine Möglichkeit zurück auf die Stage zu kommen. Das ist aber nicht so das Problem, wenn man das weis und sich vom Abgrund etwas fern hält. Natürlich gibt es auch paar Gegner die einen packen und in den Abgrund werfen, aber dann kann man auch den Kämpfer wechseln, das bekommt man schnell mit. Hab eben mit Donkey Kong damit im 1.Anlauf die Große Fee besiegt. Der Sub-Geist hat zwar nur 3 statt 4 Sterne, war aber nicht gerade einfahc durch deren Heilung und sie besitzt Notfall-Heilung. Wie jeder RPG Fan weis, geht nichts über Heilung und so ist es auch hier. Bei 100% Schaden wird man somit auf 50% Schaden zurückgestuft, eine bessere Hilfe hab ich bisher nicht gesehen. Ist z.b. besser als die kurze Unverwundbarkeit bei ersten Treffer (Sternenzepter).
      Was mir noch fehlt ist ein Sub-Geist mit Spiegelsteuerung, damit kann ich ein paar Stages nicht machen oder isthalt zu schwer ohne, muss ich mal schauen wo man den bekommt, scheint Rare zu sein.
    • Bezüglich der Karte die du brauchst für die Spiegelsteuerung, zock einfach mal den Abenteuer Modus durch und geh dann erst auf die Geistertafel und hol dir dann die restlichen Karten die du noch haben möchtest(Sammeln).

    • Ich bin nur im Abenteuermodus. Hab besitmmt 70% aufgedeckt. Am liebsten zocke ich mit Piranha-Pflanze. Die Kugel mit B-Taste halten und werfen trifft sehr gut von allein. Man muss sich mit der Pflanze nur ein Platz suchen wo keiner ist, fliehen und Luftangriffe kann sie auch sehr gut. Nur man sollte mit der nicht so in den Nahkampf gehen, da hat sie keine überzeugende Angriffskraft. Besonders die nahe Griftattacke ist sehr harmlos.
    • Wenn ich zb im Smash Modus gegen den CPU zocke auf der 4 Stufe, ist das echt kein zuckerschlecken...die KI zockt wie ein Menschlicher gegenspieler,bzw Intelligent LOL.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Jetzt habe ich 1150 Geisterkarten gesammelt und werde es mal dabei belassen.Das ewige Karten Looten zerstört mir das eigentliche Spiel, ja das Kampfspiel wo man spaß haben sollte(andere Modis).Weil mal ehrlich, was bringt es mir wenn ich alle Karten besitze...?Eben gar nix, ich schau sie eh nicht an im Katalog ;-)

    • Warum schaust du dir dein Endergebnis nicht mehr an?

      Mir fehlt da sowas wie eine Trophy, dass andere sehen können, was du geschafft hast. Ich bin zwar auch keiner der nur nach Trophys geht, aber bei Spiele die man gerne zockt, ist das für mich auch so eine Sache dies zu machen und es anderne zu zeigen. Das mit den Trophys war bei Nintendo sogar geplant, ist aber nie was gekommen bisher. Statt dessen der Nintendo Club mit dem Punkten, die man vor allem bei Handyspiele holen kann. Präsentieren konnte man dann alles per Outftis bei Miitomo, was dann aber eingestelt wurde, da es absoluter Quatsch war. :3: