Suche Zombiefilm 80er Jahre?

    • Suche Zombiefilm 80er Jahre?

      Hallo zusammen,

      ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Zombiefilm , welchen ich vor bestimmt min. 25 Jahren gesehen habe.

      Kann mich lediglich an zwei Szenen erinnern:

      1. Mitarbeiter in einem Kraftwerk (glaube) und in Schutzanzügen. Bei Einem krabbelt eine Maus in den Anzug und beißt ihn ins Gesicht und er wird daher zum ersten (?) Zombie im Film
      2. Ich glaube die ist so in der Mitte des Films. Hier ist eine Gruppe in einem Dorf oder so ähnlich. In einem Truck/ Lieferwagen warten ein verletzter Mann (Vater) oder ein verletztes Kind. Als die Gruppe zurückkommt macht sich das Kind über den Vater her

      Ist schon Ewigkeiten her ...

      Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

      Besten Dank im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boz2301 ()

    • Könnte "Hölle der lebenden Toten" sein. Bin mir aber nicht sicher.
    • An die Szene kann ich mich auch gut erinnern, höchstwahrscheinlich der oder ein Bruno Mattei Film, vielleicht auch aus der Return of the Livind Dead Reihe, wenn dieser neurer ist. Also den Film bekommen wir sicher nochr aus. :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Ist Hölle der lebenden Toten.
      Kurioserweise fand ich den klasse obwohl der hier sehr viele Logikfehler hatte.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ui....das ging mal flott...

      Und ja, genau das ist er...fand den damals echt krass. Leider ist im Netz nur die 16er Version zu finden.

      Danke für die schnelle Hilfe shack