Slender Man

    • Slender Man



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robyn Meisinger, Louis Sallerson , William Sherak , Sarah Snow und James Vanderbilt
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Sylvain White
      Drehbuch: David Birke
      Kamera: Luca Del Puppo
      Schnitt: Jake York
      Spezialeffekte: Jeremy Dominick
      Budget: ca. -
      Musik: Brandon Campbell und Ramin Djawadi
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 23. August 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.12.2018

      Darsteller:

      Joey King
      Javier Botet
      Annalise Basso
      Julia Goldani Telles
      Jaz Sinclair
      Kevin Chapman

      Handlung:

      Vier Schülerinen glauben nicht an die düstere Legende des "Slender Man", so trauen sie sich gedankenlos das Ritual zu vollführen mit dem er leibhaftig erscheinen soll, sie werden eines besseren belehrt...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Horrorfilm boomt weiter, nachdem Jason Stathams Riesenhai unangefochten die neue Nummer der 1 in den Kinos wurde, legt "Slender Man" mit Rang vier und 11,3 Mio $ weit über das was für ihn vorher gesagt wurde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahnsinn, selten einen so lieblos dahingerotzten Film gesehen, der Film hat nicht den Hauch einer Seele, ist wirklich einfach nur leer und dahingeklatscht.
      Imo auch nicht für das erwachsene Publikum gedacht, eher so für twilight Generation.
      Das ist ein Riesen Haufen scheisse.
      Mir fehlen die Worte.

      [film]0[/film]
    • Der schlechteste Film 2018 in meinem Film Ranking.
    • So abgeledert hat du in den 3 Jahren hier ja noch nie. :3: Hatte vorweg schon ein mieses Gefühl und werd ihn nicht anschauen.
    • Bitte schau ihn, tu mir diesen einen Gefallen rofl
    • Meine Filmliste ist voll, ich sortiere solchen Schrott aus dem Kino vorher schon aus, der dort derb schlecht bewertet ist. :)
    • Mich würde ehrlich wundern wenn hier auch nur eine Bewertung landet die über 3/ 10 geht.
    • Der war zu Beginn recht spooky, doch um so länger es wurde umso dämlicher kam es.
      Für mich bleibt es immer das selbe Problem, kaum tauchen Geisterwesen auf wird es für mich zu dumm, davon abgesehen, wie soll man gegen sie glaubhaft ein "Gegenmittel" finden?
      Auch Slender Man kann mich nicht überzeugen, zum Schluss hin wurde es richtig unangenehm, kennt ihr bestimmt wenn man hofft das diese Kac*** endlich ein Ende findet?

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du wolltest die Warnungen ja nicht ernst nehmen.

      Aber immerhin 4 Punkte von dir, scheint ja fast schon ein ganz passabler Durchschnitt bei dir zu sein. Man könnte dich fast schon als Fan sehen. :135:
    • Da gibt es schon noch schlimmeres, man muss ja auch die positiven Dinge bewerten, Kamera, Effekte, Darsteller, alles im grünen Bereich, es wird sicher auch User hier geben die ihn gut finden werden.
      Vier Punkte von mir sind schlecht und keinerswegs Durschschnitt oder empfehelnswert.
      Durchschnitt ist bei mir eine 6, und gut wird es ab 7, was darunter ist gefällt mir nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fand "Slender Man" schwach. Dabei finde ich den Hintergrund dieser Figur niccht schlecht und so der Anfang geht noch. Aber das verpufft sehr schnell und wirklich gruselig ist der Film auch nicht.

      So
      [film]2[/film]
      oder
      [film]3[/film]
    • Es gibt in dem Bereich Schlimmeres. Trotzdem ziemlich schwach mit nervigen Charakteren und Jumpscares.
      [film]4[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Wie findest du ihn denn? @ Black Cobra

      Das ist so ein Film, der schon ewig ungesehen auf meiner Liste steht. Bin unschlüssig und unmotiviert.
    • Leider war er trotz Schwäche für mehrheitlich ungeliebte Filme absolut nicht mein Fall.