Wonder Woman 1984

    • Wonder Woman 1984



      Produktionsland: USA
      Produktion: Patty Jenkins, Gal Gadot, Deborah Snyder und Zack Snyder
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Patty Jenkins
      Drehbuch: Patty Jenkins , Dave Callaham, Geoff Johns
      Kamera: Matthew Jensen
      Schnitt: Richard Pearson
      Spezialeffekte: Alexander Gunn
      Budget: ca. -
      Musik: Trevon Jefferson
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Gal Gadot
      Chris Pine
      Pedro Pascal
      Kristen Wiig
      Lynda Carter
      Spencer Trinwith

      Handlung:

      Regisseurin Patty Jenkins verriet auf der Comic Con einige Details zur Fortsetzung, diese spielt im Jahr 1984.
      Ein kluger Schachzug, meine Generation hat sie live miterlebt, und die neue wird durch aktuelle Serien Superhits zum Beispiel "Stranger Things" oder "Die Goldbergs" perfekt auf diese Zeit eingestimmt.
      Da waren die Ghostbusters, die VHS Revolution, der Walkman - die neue Art Musik zu hören, aber es gab auch die dunklen Seiten, Kriege ua. im Irak, Nicaragua, Libanon, oder Israel, und die ständige Angst das irgendwann der Atomknopf gedrückt wird, keine schlechte Epoche für Helden...
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • tom bomb schrieb:

      der Walkman - die neue Art Musik zu hören
      Der Sony Walkmen wurde 1979 eingeführt.
      Ich finde die frühen 80er und späten 80er am interessantesten.
      Mit 1984 verbinde ich eher mit George Orwell.
    • Schön.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trailer gefällt mir schon einmal, und ab Sekunde 20 erklingt New Orders mega Hit, passt wunderbar!

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mir gefällt der Trailer auch! Mag dieses 80er-Jahre-Feeling. Den 1. Teil fand ich ok, aber nicht überragend, aber ich mag Gal Gadot als Wonder Woman sehr. :6:
    • Ja, jetzt kommt erst mal Teil 2, aber Patty Jenkins hat gesagt, das man schon jetzt ne Story für "Wonder Woman 3" hätte u. man denkt an einen möglichen Spim -Off der Amazonen auf dieser Insel. Allerdings kann es etwas dauern bis das alles in Angriff genommen wird.

      Wie gesagt, ich freue mich jetzt sowieso erstmal auf "Wonder Woman 1984".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Der Trailer auf Deutsch: ((Der Film kommt im Juni 2020 ins Kino.)



      Wie gesagt, mir gefällt er. (Die letzte Szene ist cool. :0: )
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wonder Woman lässt sich auch von Corona nicht einschüchtern, Kinostart bleibt der 5. Juni 2020.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Denke Wonder Woman ist auch gegen Corona immun. :0:
    • Der startet am 5. Juni. Bis dahin wurde Corona durch einen anderen Medienhype ersetzt, der nicht zu solchen Ausfällen führt.

      Klimawandel 2.0 vielleicht?
    • "Wonder Woman 1984" wurde jetzt wegen Corona in den USA auf den 14. August 2020 verlegt. Denke damit gilt für Deutschland erstmal wohl auch ein August-Start.