Tales from the Hood 2

    • Tales from the Hood 2




      Produktionsland: USA
      Produktion: Rusty Cundieff, Elaine Dysinger, Spike Lee, Darin Scott, Share Stallings
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Rusty Cundieff, Darin Scott
      Drehbuch: Rusty Cundieff, Darin Scott
      Kamera: -
      Schnitt: Miriam L. Preissel, John Quinn
      Spezialeffekte: Justin Martinez
      Budget: ca. -
      Musik: Frederik Wiedmann
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Alexander Biglane, Alicia Davis Johnson, Bryan Batt, Creighton Thomas, Jeanne Caldarera, Jillian Batherson, Kedrick Brown, Martin Bats Bradford

      Inhalt:

      In dem Sequel Tales From The Hood 2 erzählt ein Leichenbestatter vier Geschichten, die wahrlich zum Totlachen sind.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.10.2018 (Verleih: -)
    • Ein 10 Minütiger Clip...?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der 1. Teil sagt mir was kann mich aber kaum daran erinnern. Hab ihn vor langer Zeit mal gesehen.
      Teil 1 ist aber schon älter oder? So 80er 90er kann das sein?
    • Der 1.Teil ist in Deutschland wahrscheinlich nicht erschienen. War in den 90ern.
    • Dr.Doom schrieb:

      Der 1.Teil ist in Deutschland wahrscheinlich nicht erschienen. War in den 90ern.
      alles klar Danke dir;-) Dachte hab den mal gesehen. War so ein Episodenhorror in der Hood :0:
    • Raptor_04X schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Der 1.Teil ist in Deutschland wahrscheinlich nicht erschienen. War in den 90ern.
      alles klar Danke dir;-) Dachte hab den mal gesehen. War so ein Episodenhorror in der Hood :0:
      Meinst bestimmt Hood of Horror von 2006 mit Snoop Dogg :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Raptor_04X schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Der 1.Teil ist in Deutschland wahrscheinlich nicht erschienen. War in den 90ern.
      alles klar Danke dir;-) Dachte hab den mal gesehen. War so ein Episodenhorror in der Hood :0:
      Meinst bestimmt Hood of Horror von 2006 mit Snoop Dogg :5:
      Du bist ein Engel :0: Das ist der Film den ich meine :00008040: Fand den früher gar nicht so schlecht, hab allerdings auch wenig Erinnerung^^
    • Kritik:

      Geschichten aus der Gruft ähnliche Episoden, die ganz witzige Trashkreaturen anbieten. Besonders die 1. mit der Negerpuppe ist witzig und hat am Ende einen verrückten Mord, wenn die schwarzen Babypuppen
      Spoiler anzeigen
      aus dem Bauch einer Schwangeren heraus brechen
      . Schlecht empfand ich die letzte Handlung mit den übersinnlichen Geistern, die nur aktiv sind, weil ein Schwarzer in einer rechten Partei ist. Diese Ansammlung an Geschichten haben alle was gemeinsam, sie beziehen sich auf den Rassismus gegen Schwarze, um ihn scharf zu verurteilen. Die Rahmenhandlung kommt ebenfalls zu einem bösen Ende. Nicht so gelungen ist aber die Logik, diese hat stetig ihre wahrlich derben Aussetzer, ansonsten hätte man die Geschichten empfehlen können, zumindest von der witzigen Unterhaltung her.

      [film]5[/film]

      [bier]5[/bier]
    • Welch Lebenszeitverschwendung.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aber die 1.Handlung mit der Negerpuppe war noch lustig, da hatte ich echt die Hoffnung hier was richtig unterhalsammes zu sehen. :,D Leider hab ich kein Bild dazu gefunden. Mehrere Videokritiken sind in den USA jetzt erschienen, alle haben den auch kacke gefunden.


      Bei Amazon ist das Bild nun ziemlich geteilt seit dem der jetzt raus ist, wohl gemerkt das dort schlechte Trashfilme oftmals fast 5 Sterne erhalten. Dafür gibt es in den USA weiterhin einen riesen Markt. Also es gibt hier schon ein paar Stellen die wirklich witzig sind, aber das ganze Resultat ist für mich auch zu ärgerlich und einiges auch in die Länge gezogen.
      amazon.com/Tales-Hood-2-Keith-…he+Hood+2#customerReviews
    • Drei Punkte vonmir sind einer zuviel, manchmal habe ich aber auch Herz.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil drei ist mittlerweile abgedreht und in der Nachproduktion.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Tales From the Hood 3" erscheint im Laufe des Jahres 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein zehn Minuten Clip zur Fortsetzung:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &